Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin bräuchte auch noch die die 2 besagten Trophäen ...

Et tu Brute und Abriss dings ....

Wenn mir einer nen link/Tipp geben würde wie ihr das macht mit eurer Gruppe würd ich das auch machen mit nen paar anderen.

Mfg Angaer

Geschrieben

Würde auch bei der Abriss Trophäe dabei sein ist die Liste nocht aktuell ???

1.SchaunDasScharf

2.Schwedes85

3.Hughes25

4.Angaer

wenn ja trag mich ein fehlen noch noch weiter 4 leute ...

mfg

Geschrieben
Hi mir fehlt noch die abriss trophy würde sie gerne am mittwoch gegen mittags machn wenn welche zeit haben meldet euch!

1.)kenjinize

2.)Angaer (Headset)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

wäre auch dabei schick dir morgen ne einladung

mfg

Geschrieben
1.)kenjinize

2.)Angaer (Headset)

3.)Englisch1

4.)Saturmo (-HS-)

5.)Merrick_Baliton

6.)Pesselwang21

7.)Schwedes85

8.)

Wenn ihr sie nicht voll bekommt die lobby dann helf ich gern mit.... Wenn ihr voll seit dann löscht mich

danke brauchen nur noch einen dann kanns losgehen adde den rest von euch paar hab ich gestern schon ... die Reihenfolge fürs machen der trophäe sollte die oben genannte sein damit es später nicht zu problemen kommt.

Müssen noch ne/n Uhrzeit/Tag ausmachen

mfg

Geschrieben

Wäre der letzte, der euch fehlt ;)

1.)kenjinize

2.)Angaer (Headset)

3.)Englisch1

4.)Saturmo (-HS-)

5.)Merrick_Baliton

6.)Pesselwang21

7.)Schwedes85

8.)Levianox

Gut die frage ist ob andere noch HS haben wäre leichter fürs schaffen ...

ansosnten müssen wa die einteilung ändern damit in jedem team mindestens 1 HS hat ...

mfg

Geschrieben

Okey dann machen wa das Mittwoch Abend um 19 Uhr ... brauchen ein wenig Zeit dafür also bitte diesen Termin freihalten plus ein wenig Zeit damit wir das alle machen können.

die Liste kann nur mit 8 Leute gemacht werden also der 9 sollte sich in die neue eintragen.

mfg

Geschrieben

1.)kenjinize

2.)Angaer (Headset)

3.)Englisch1

4.)Saturmo (-HS-)

5.)Merrick_Baliton(HS)

6.)Pesselwang21

7.)Schwedes85 (HS)

8.)Levianox

Mittwoch ab 17 Uhr könnten wir loslegen.

Reihenfolge in der die Trophy gemacht wird siehe oben.

Mittwoch Mittag schreib ich nochmal damit es niemand vergisst.

mfg Angaer

Geschrieben
leider kann ich mittwoch abend nich :( muss ich arbeiten sry jungs

ja was dann mit Dienstag ?

Oder sollen wa nen Ersatz für dich suchen da ich die Trophy so langsam haben will ...

Geschrieben

1.)Ersatz

2.)Angaer (Headset)

3.)Englisch1

4.)Saturmo (-HS-)

5.)Merrick_Baliton(HS)

6.)Pesselwang21

7.)Schwedes85 (HS)

8.)Levianox

dann geht mal alle on ... schrieb euch nochmal hab in der liste noch 1 Ersatz ...weiß den namen nur nich mehr ... machen wa dann heute ... hoffe mal ham alle zeit

mfg Angaer

Geschrieben

Es geht hier um die Abriss trophäe nebenbei kann man natürich auch Et tu brute machen.

Brauchen für die gruppe heute noch nen paar Leute die gleich zeit haben:

1.)crash250395 (HS)

2.)Angaer (Headset)

3.)psyeni

4.)Saturmo (-HS-)

5.)pala_ea

6.)-

7.)Schwedes85 (HS)

8.)Levianox

die leute die nicht bescheid gegeben haben hab ich jetzt mal entfernt, 18 uhr solls losgehen ...bitte mich adden und hier auch schreiben.

mfg Angaer

Geschrieben

1.)crash250395 (HS)

2.)Angaer (Headset)

3.)stoiker

4.)Saturmo (-HS-)

5.)pala_ea

6.)ige_bins

7.)Schwedes85 (HS)

8.)Levianox

sind dann komplett um 18 uhr gehts los die reihenfolge steht oben ...alle die nicht an der reihe sind mit der trophäe bitte soldaten nehmen und der an der reihe nimmt sniper mit c4 .

mfg Angaer

Geschrieben

Abrisstrophäe und Et tu Brute machen wir hier!

Also haben heute einiges geschafft doch gegen ende sind paar raus sprich brauchen nen paar neue Leute.

1. Angaer(HS)

2. ige_bins

3.Levianox

4.Merrick_Baliton

5.

6.

7.

8.

Uhrzeit wird wohl so 18 uhr sein Tag machen wa wohl am Samstag. Die keine Zeit haben nicht verzweifeln helf bei nem anderen tag nochmal ;)

bitte eintragen wenn hs auch eintragen.

mfg Angaer

Geschrieben

gut samstag is mir auch recht ... bitte einmal info wer nen HS hat damit der platz 5 einer mit hs ist und ich dem schreiben kannund der die infos weiter geben kann ...mfg Angaer

Geschrieben

1. Angaer(HS)

2. ige_bins

3. Levianox

4. Merrick_Baliton

5. filipowicz1207

6.Englisch1

7.

8.

sorry aber war einfach das alle Zeit hatten ... aber da einige es nicht bekommen haben und einige keine zeite haben machen wir es ja nochmal neu am Samstag 18-19 uhr und dann bitte nicht leaven wenn ihr die habt ...

mfg

Geschrieben

1. Angaer(HS)

2. ige_bins

3. Levianox

4. Merrick_Baliton

5. filipowicz1207

6.

7.

8.

Samstag 18-19 Uhr machen wa auch nochmal also einfach in die Liste hier eintragen per kopieren und Beitrag schreiben wenn wir 8 sind adde ich den rest und dann kanns losgehen.

mfg

Geschrieben

1. Angaer(HS)

2. ige_bins

3. Levianox

4. Merrick_Baliton

5. filipowicz1207

6.Mr-Hamtaro HS,Tastatur

7.Kevinnn59

8.BrandyHostMi

Super Hamwa alle zusammen ... soo zu dem Ablauf wir machen in der Reihenfolge wie oben genannt ... ich mach nen Squad auf der rest join direkt wenn ich das spiel starte und dann machen wa das ...

nach erhalt der trophäe nicht rausgehen da sonst andere nachjoinen können.

schreib aber noch mal per nachricht jedem wenns losgeht.

mfg Angaer

Geschrieben
was is mit mir ihr seit doch echt link

wie mit dir ? warum wer is link ? die Liste steht seit dem Tag im Forum seit dem wir den 1. Lauf gemacht haben und einige es nicht geschafft haben.

Du hättest dich eintragen können oder hast du und einer hat die Liste verändert ?

mfg Angaer

Geschrieben
seit ihr noch dabei die trophy abriss-spezialist zu holen brauche sie nämlich auch noch wenn ja dann schickt mir ne anfrage wenn nicht würdet ihr mir dann eben dabei helfen pls

zu dir fang doch auch ne Liste einfach an ich glaube es finden sich bestimmt 8 leute die die trophy auch brauchen und paar haben se und würden euch auch helfen.

ist doch nicht schwer Liste:

1.

2.

usw...

Geschrieben

1. Angaer(HS)

2. ige_bins

3. Levianox

4. Merrick_Baliton

5. filipowicz1207

6.Mr-Hamtaro HS,Tastatur

7.Kevinnn59

8.BrandyHostMi

Samstag 18 uhr gehts los ... also ich lad alle in den Textchat ein und dann machen wa den rest ... vorab ich hab keine dlc das heißt wir machen squad ops rush und dann dort 2 maps die häuser haben auf den anderen sprengen wa einfach die punkte A und B ...

Reihenfolge siehe oben ... naja bitte vor 18 uhr schon on sein damit ich falls was ist mit euch schreiben kann.

mfg Angaer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...