RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Nächstes Wochenende werden Speedy und ich was starten mit folgenden Leuten 1 SynTeX000 2 Speedy1 3 GottThor 4 Diesel Time 5 XeroX 6 Flexcapejule 7 ScheKKiiBoI 8 (Offen) Vorher werden dementsprechende Absprachen getroffen und Anhand von https://bfbc2.statsverse.com/ geschaut wer wie viele Kills schon hat und eine Liste erstellen wer zuerst dran ist. Die Leute die jetzt in dieser Liste stehen,sollen mich bitte hier im Forum als Freund/Kontakt adden,ebenso Speedy. Werden euch dann unter der Woche noch anschreiben und einen Termin ausmachen,so das jeder aus dieser Liste seine Online Trophäen erhält!! Hoffe ihr seid damit soweit einverstanden Mfg Flex Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Bekommst deine Chance,wenn es nicht klappt wirste ausgeschlossen! Platz 8 ist somit belegt,warte nur noch auf Feedback der anderen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 So hab ich das auch vor.Sobald jeder die Zerstörungstrophäe hat,machen wir das mit dem "Erstich 5 Freunde" und "Kopftreffer mit dem Reperaturwerkzeug" Wie gesagt,werde eure ID´s dort eingeben und schauen wer wie weit ist bei dem 2.0 und poste dementsprechend die Liste,somit steht eine Reihenfolge fest wer anfangen darf und wer als nächstes kommt.Ich hoffe damit ist jeder einverstanden.Weil so ein Mist wie heute möcht ich nicht noch einmal haben Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Werde ich gerne beachten,danke für den Tipp Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Nächstes Wochenende läuft es besser werd mich dafür einsetzen. Wer scheiße baut der fliegt Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Tut mir leid, aber ich kann nicht alle mitnehmen. Ich mach Das jetzt mit den 8 Mann die feststehen, sonst gibt es ein großes durcheinander. Außerdem waren alle anderen von Anfang an dabei Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Danke dir wenn du willst Plan ich dich als Ersatz ein,hast dich ja eh schon bei mir gemeldet Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ich werd morgen nen Entwurf an Speedy schicken, wenn er zustimmt mach ich ne rundmail an die Teilnehmer + Ersatzleute (maximal 3) Ansonsten noch einen schönen Abend und bis die Tage wenn was ist bitte pn bei Rückfragen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Tut mir leid General aber es waren einige Leute mit deinem verhalten mehr als unzufrieden. Die Leute die in der Liste stehen bleiben auch so bestehen!!!! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ja kein ding,alles weitere wird per PN geregelt,Entwurf hab ich schon gemacht,also am organisatorischen sollte es nicht scheitern Sobald Speedy zustimmt geht ne Rundmail raus,da wird alles weitere erläutert Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ja wie gesagt am organisatorischen sollte es nicht liegen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Muss nur noch umgesetzt werden und eine Zeit festlegen @assassinenking: wir sind schon vollständig, sorry Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Das ist doch schonmal gut hoffentlich klappt es Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Möchte mich hiermit bei folgenden Leuten für das Klasse boosten der Online Trophäen bedanken: Speedy1 Syntex000 Gottthor Schekkiiboi Diesel_Time IxeroI Maxxst11 Hat super mit euch geklappt,immer wieder gerne Wenn nochmal was zu boosten ist,einfach melden Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Privates Match geht nicht....das musst du schon auf normalen Servern machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.