Mukaschnarde 2 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Hey Leute mein Bruder bräuchte auch noch hilfe wenn er mitmachen könnte wäre es sehr gut seine ID heißt Mukaschnarde Zitieren
Mukaschnarde 2 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hey wenn ihr lust habt mit mir zu zocken ID Mukaschnarde2 aber will normal spielen hab schon Platin =D Zitieren
Mukaschnarde 2 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hallo ich bräuchte noch leute für diverse online trophies : Für Et Tu Brute ?= erstich 5 freund Abriss- spezialist =20 kills durch zerstörung Umsichtige Führung = zerstöre heli mit stationären RPG Bitte nicht bohren =Kopftreffer kill mit reparaturwerkzeug Wär schön wenn sich da welche finden würden die die Trophies auch noch brauchen !! Bis dann danke im vorraus !! Hey ich würde gerne mitmachen bzw mein Bruder ID Mukaschnarde nicht Mukaschnarde2 Zitieren
Mukaschnarde 2 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Ich wollte fragen ob wir wenn alle die Trophie haben danach eine Runde ernst spielen? Habe ich mit meiner letzten Gruppe auch gemacht war voll lustig. Wer hat von euch eigentlich ein Headset? Achja und heute 18 Uhr wäre bei mir Perfekt. Zitieren
Mukaschnarde 2 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Was ist jetzt der Plan ? =D Zitieren
Mukaschnarde 2 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Nein in einem privaten Match geht das nicht !! Muss schon ein public server sein!Sonst wär das ja zu einfach !! Sry wegen gestern Jungs mein internet hat versagt =D:banghead: Zitieren
Mukaschnarde 2 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Wollen wir nicht gleich einen festen Termin ausmachen, sagen wir morgen (Dienstag) 20.00?Wer um diese Zeit mitspielen will, einfach in diese Liste eintragen! Dann adde ich euch im PSN und lade euch in einen Chat ein. Wenn wir 8 Leute zusammen bekommen, wäre es ja perfekt! 1. Tikayos 2.Mukaschnarde 3. 4. 5. 6. 7. 8. .. Würde gerne mitmachen Zitieren
Mukaschnarde 2 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Dienstag, 20 Uhr:1. Tikayos 2. Mukaschnarde 3. ||L-E-G-E-N-D|| 4. INSTEAD_player 5. Gayzook 6. USCM_Frost 7. the-king1234 8. KingOne1990 .. Bin auch dabei, einfach adden, Danke. Wer hat von euch ein HS? Zitieren
Mukaschnarde 2 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 hab ein HS und hoffe das klappt morgen fehlen noch 3 trophys für platin Sicher klappt das =D dann können wir ja zu dritt mit unser HS reden Zitieren
Mukaschnarde 2 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 wäre auch dabei1. Nike92Nike 2. WIDDER77 3. rbk-24 4. GEMUETLICH 5. weasley14 6. altmasi 7. Mukaschnarde 8. würde auch gerne mitmachen:drool5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.