final-dead Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 1. PS3 4EVA 2. Nan3x 3. Aquifel 4. CV6 5. TheKingofWWE 6. Pesselwang 7. Firegamer2000 8. Ich würde auch gerne mitmachen bleibt nur noch eine Frage offen Wann??? Ansonsten wär es noch nett wenn ich 5 Freunde erstechen dürfte HS verfügbar und Danke Zitieren
final-dead Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 PS3 4EVER Brauche die Trophy Zerstörung und 5 Freunde erstechen auch noch. Würde gerne wieder in die Gruppe steigen hab auch HEADSET. ACHTUNG: Ich habe keine Zusatzmaps Habe von 17:00 bis 22:00 Uhr Zeit wegen Schule. :-) Sam/Sonntag hätte ich diesmal überhaupt keine Zeit MFG final-daed - Firegamer2000 Zitieren
final-dead Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Suche Spieler für die Trophy "Abriss Spezialist" Spieler die das wirklich mit mir machen würden denn es hat bereits mit der 2. Gruppe nicht ganz hingehauen. Ich könnte morgen nur und sonst ab Montag Uhrzeit von 17:00 bis 22.00 wegen Schule. Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn sich Leute melden die es auch brauchen und auch machen. Zitieren
final-dead Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich brauch auch noch Abriss-Spezialist, Et tu, Brute? und Versorgungs-Spezialist, wobei ich die letzte auch alleine machen kann.Ich habe nur heute keine Zeit, weil ich Fahrschule habe aber morgen hätt ich zeit Hi nicknolte Ich hätte morgen ab 17:00 - 22:00 Uhr Zeit aber benötigen dafür am besten mehr Spieler Zitieren
final-dead Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich suche zum 4. mal ein Team wo ich die Abriss Trophäe machen könnte. Ich hoffe irgendwo könnte ich mitmachen. WICHTIG: ICH HABE KEINE ZUSATZMAPS KEIN COLD WAR GAR NICHTS. Bitte berücksichtigen Zitieren
final-dead Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 1. ApEx_Sillver 2. klar16 3.Sonzin 4. black-p-e-a-r-l 5.sammmy42 6.Timo2k8 7.Firegamer2000 8. Ich würde vllt. mitmachen wenns geht auf KEINE ZUSATZMAPS Uhrzeit ab 17:00Uhr Tag-Egal. Ihr seit meine 5. Gruppe ich könnte bei den anderen nicht richtig mitmachen da sie auf Zusatzmaps spielten und mich einfach absetzten MFG final-dead Zitieren
final-dead Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Ich und ein zweiter User suchen noch (am besten 6) Leute für die Trophy Abriss-Spezialist Es wäre super wenn sich noch Leute finden würden die uns helfen und selbst evtl. noch Trophys für das Spiel benötigen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.