wurang Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo leute wenn wir den Vitnam DLC Boosten, dann sind diese Kills am Schwierigsten zu machen 100 Kills mit Panzer oder 50 Kills mit dem Helli zu (Hardcor Modus). Zuerst wird Helli Killst gemacht, dann den rest. Wie das geht, kann ich gern erklären. 1.) Das Erste Team im (Map Eroberung, Hardocore) sind ein Sani. Soldat mit dem Devi Gerät und der andere Soldat. Es ist egal welche und der sich zum Opfer macht. 2.) Das Zweite Team kommt mit einem Helli und einem Panze und landet bei (A) und dort treffen wir uns. 3.) Der Helikopter Schisst den einen soldat an, der der jeniger sich zum Opfer macht und der andere belebt ihn wieder bis der Jeniger sein 50 Kills erreicht hat und aussteigt und der andere Soldat sein Platz einnimmt. 4. Sobald die beiden Soltaden ihren Killst gemacht haben, sind das Erste Team an der reihe das Gleiche vorgehensweise zu machen wie das Zweiter Team gemacht hat und das Zweiter team macht das Gleiche wie das Erste Team. Ich hoffe das jede das hat jeder Kapiert udn dauert auch nicht lange , wenn wir mind. zu 4 Boosten könnten. Ich bin auch gespannt auf euren Meinung und bin bereit euren Vorschlag anzunehmen. Zitieren
wurang Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo Leute Wenn ihr Vitnam DLC Boosten möchtet, dann addet mich und wir sind gerade zur Zweit und suchen mindestens Zwei weitere Spiele oder einen, damit es für uns oder jeder leichte wird, wenn wir unseren Kills machen. Also addet mich und bin gerade on Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.