wurang Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hi an alle Ich möchte gerne mit euch zocken und die online trophäe hollen. Ich habe zurzeit nur einen Online Trophäe und daher möchte ich gerne die anderen per absprache gerne mit euch machen. Mein ID lautet: wurang Grüße an alle Zitieren
wurang Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 So, hat zwar gut geklappt,aber die Einteilung und das Problem das nicht alle die VIP Maps haben mache ich hier 2 Gruppen für die Trophy Abriss-Spezialist. 1. Gruppe 1. Gasblau_19 2. Chris-mein-Engel 3. PS3Trophäenjäger (ID per PM) 4. Ket_Wiesel 2. Gruppe 1. Jean-Paul13 2. Kiryukazuma505 --> hat VIP-Maps! 3. wurang 4. Wir machen folgendes etwa so:Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. Wenn wir 8 Leute sind, dann wird ein Chat aufgemacht in dem ich euch Nummern zuweise wer anfängt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr sobald wir 8 Leute beisammen haben. ( Montags, oder am Wochende würde gehen falls jemand einen anderen Tag vorschlägt, dann bitte bei mir melden ) Ein Hinweis noch: Bitte noch das kopieren wer mitmachen will, das ich nicht die Übersicht verliere. Ich schaue ob ich was organisieren kann, für die die die VIP Maps ned haben. THX IM VORRAUS. ich habe die Vip packs nicht!!! Zitieren
wurang Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ich will alle Online Trophäe haben und bin gerne dabei bei egal was hauptsache man bekommt trophäe. Einfach adden wurang Zitieren
wurang Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 konnten wir nicht jetzt für XP Boosten oder so mit 8 man das wäre super, weil ich am Montag nicht da bin . Muss leider weg Zitieren
wurang Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Wir müssen zu erst ein Squat bilden mit 8 man und in einem Squat Rush Modus, dann könnte man XP Boosten. Man kann nicht Privat Lolby aufmachen und Spielen nur im normalen Serve oder Harcore. Zitieren
wurang Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 weil man BC2 nit so schnell auf level kann wie beim Battlefield 3 Zitieren
wurang Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Liste für Et Tu Brute (Erstich 5 Freunde) und Abriss-Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung)1. Hippypunker 2. TheJulsten96 3. Tattoorebel 4. RicoBurito 5. wurang 6. 7. 8. Möchte hier jemand zufällig noch mit mir XP boosten? Gruß Rico Zitieren
wurang Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi wird heute noch geboostet , wenn ja bin ich für alle Online Trophäen dabei Zitieren
wurang Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 hey Silberstern du musst jemand löchen, damit ich dich bei mir adden kann Zitieren
wurang Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Wird heute noch geboostet um 13 Uhr oder nicht. Einfach adden XP oder anderen Online Trophäe Zitieren
wurang Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Team 1: 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2: derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. hmsTOBI 7. Buerger_X 8. RicoBurito Ersatz Team: 1. wurang Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! Wann gehts los? Ich schlag jetz noma nen Termin vor und zwar Freitag den 06.01.2012. Bitte Liste kopieren wer da kann. Zitieren
wurang Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Team I 1. TheJulsten96 2. wurang 3. 4. Team II 1.Sephirox 2. 3. 4. Bin dabei wann und wo um welche uhrzeit bin non stop on hab urlaub für ne woche könnt mir auch ne nachricht oder mich auch adden Zitieren
wurang Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 xXKING-KEVINXx Abriss-Speziallist Da die erste Liste voll ist mach ich eine Neue Team I1.xXKING-KEVINXx (Gruppenführer) Fr.6.1.12 um15Uhr oder Sa 7.1.12Uhrzeit egal2.kingzz11--3.Hebelag4.wurangTeam II1.2.3.4.Bitte einen Termin vorschlagen(hintern Namen schreiben) danach einigen wir uns auf einen Termin und vergesst nicht die Liste zu kopieren und den Namen einzutragen Zitieren
wurang Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hey leute wer den Vitnam Map hat, kann man Problem los dort boosten, weil man dort nimmand ist. Wenn man den Hardcore Modus wählt kommt eh keine rein. Dort kann man sicherlich Problemlos den Abriss Spezialist machen. Also bin so zwischen durche On aber ab 20 Uhr bin 100% On. Ich brauche nur 3 Vitnam Trophäen und den Abriss Spezialisst dann habe ich Platin. Level 22 habe ich so erreicht und ist leicht, wenn man die bestimmt Vorraussetzungen im Spiel erfühlt und die Ganze Punkte einkassiert :-D. Bin fast beim Level 23 Zitieren
wurang Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Schaumal im Vitnam Map sind voll einfach die Trophäen zuholen, weil man am meistens allein ist. Einfach Harcore Modus Wählen, dann Eroberung auf alle 5 Map Spiele und erste Werden, weil du ja sowieso alleine bist. Schon haste den ersten Trophäe. Die Zweite Trophäe musste Cao-Son-Tempel eine der Lautspreche Ausschalten. Der Dritte und Vierte Tropähe musste bei jeden Soldat eine Waffe ein Stern Absolvieren also nur den Primäre Waffen, dann erscheint die Trophäen. Es gibt Silber und Gold Sterne und man muss für den Gold 100 Kills erreichen, wenn man die bekommt und Silber die Hälfte also 50 Kills. Der 5 Trophäe musst 50 Kills mit der Helli machen und ist auch machbar, wenn wir dort boosten. Der 6 Trophäe 100 Kills mit der Panzer. Der 7 Trophäe musste mit allen Fahrzeuge ein Kill machen, damit du die Trophäe bekommst. Es gibt 7 Fahrzeuge. Der 8 Trophäe 20 Kill mit der Flammen Werfer. Der 9 Trophäe der Versteckt ist. Ist der man in einem Squat die Besten Punkte den Level abzu schliessen im Operation Hastings". Das geht auch allein im Map Rush oder Eroberung beide geht es. Zitieren
wurang Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 hhhhh man kann Schnell Hoch level ohne zu Boosten, wenn man die Vorrausetzungen erfühlt. Schaumal unter Waffen liste und Symbole nach was du brauchst um das Gewünschte XP zu bekommen. So habe ich gemacht und macht auch spass. Ich habe alle Symbole die man im Oberen reihe zusehen hat. :-D Ich bracuhe nur den Abriss Kill dann Platin hhhh Zitieren
wurang Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich bin jetzt On und kann bis 03 Uhr Morgen den Abriss Spezialist gerne mit euch machen :-D Zitieren
wurang Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 So um 18 Uhr kanns losgehen wer macht auf ? Zitieren
wurang Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo leute ich suche mitspieler die Vitnam DLC haben und und Helli Kills Boosten oder Panzer. Also ich bin für Alle Trophäe im Vitnam dabei wenn es jemand hat soll mich gerne aden. Ich erstelle eine Liste und vieleicht melden paar spieler an. Spieler Liste 1. wurang 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.