Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
@Byblos

Die Trophäe " Bitte nicht Bohren " geht eigentlich ziemlich schnell.

Habe es auf White Pass geschafft , als ich respawnt wurde und 2 Meter

weiter ein Gegner war , der Afk war :D.

Einfach schnell dieses Teil genommen, an den Kopf gehoben und losgebohrt :D

Die andere Trophy " Kunstflug " mit dem Roadkill mitm' Heli is bisschen dumm.

Ich finde man schafft das nicht so schnell mit einem großen Heli.

Da wird man ziemlich schnell abgeschossen. Einfach mal mit ner Drohne auf ein Gegner fliegen. Mir fehlt sie auch noch ^^ werde sie aber heute probieren, zu schaffen.

lg

Ich bin oft Engineer und repariere viel, habe auch schon ein paar Leute mit dem Rep-Werkzeug gekillt, vergesse aber immer den Headshot :D aber hast recht, mal nen AFKler umnieten!

Mit der Drohne habe ich es auch schon oft versucht (Heli fliegen kann man bei mir vergessen). Ich bräuchte nur mal jemanden, der weder auf die Drohne schiesst noch ihr ausweicht ;) das Problem ist ja leider, das man nur einem Freund gezielt folgen kann und man dann in seinem Team landet, ausser es sind schon 12 Leute online. Einmal hatte ich das Glück, das ich im gegnerischen team gelandet bin, da haben wir dann schnell die 5 Messerkills gemacht.

Weiß jemand nen Trick, wie man mit nem Freund im Spiel landet, aber im gegnerischen Team???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...