Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin ihr

also ich suche noch ein paar leute mit den ich die Trophies Et tu Brute ( erstich 5 freunde) und Abriss-Spezialist machen kann! wenn jemand lust hat kann er sich gerne melden!

Lg Lunaris

Geschrieben

also ma ganz im ernst ich prbiere das seit etwa 3 stunden! und nicht 1 kill ich bin kurz vorm ausrasten! das kann doch nicht so schwer sein!

naja ich probier das jetzt noch 1 mal und wenn das nicht klappt muss mir mal jemand helfen wenn wir boosten!

Lg Mercy

Geschrieben

jetzt endlich ich hab sie! ne musst nur jemanden treffen! das ist nur das kleine aber feine problem grade bei der drone ist dies sehr schwer weil sie so klein ist!

ich hab sie probiere seit ca. 4 stunden im normalen eroberungs game!

habe es in arica haebor geamcht und bin einen sniper umgeflogen! weil die sich ja sowieso paaren auf dem hügel! :-)

Lg Mercy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...