Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Mercy89

Ich hätte Lust, bräuchte die Trophys auch noch. Auch noch andere , aber denke die 2 sind die " schwersten ". Die meisten bekommt man ja eh im Spielverlauf --> lvl 10 und 22 erreichen. 3 waffen von sani usw. freischalten.

bla bla ^^

lg --> adde mich einfach ;)

Geschrieben

Ich bin auch den Abend da mal gucken wie lang ^^. Einfach adden.. wenns geht noch ne Nachricht irgendwie mit Forum oder so , sonst nehm ich da irgendwelche Trottel an , die mir ne Spamnachricht oder Ähnliches schicken. ^^

Lg

Geschrieben

@Byblos

Die Trophäe " Bitte nicht Bohren " geht eigentlich ziemlich schnell.

Habe es auf White Pass geschafft , als ich respawnt wurde und 2 Meter

weiter ein Gegner war , der Afk war :D.

Einfach schnell dieses Teil genommen, an den Kopf gehoben und losgebohrt :D

Die andere Trophy " Kunstflug " mit dem Roadkill mitm' Heli is bisschen dumm.

Ich finde man schafft das nicht so schnell mit einem großen Heli.

Da wird man ziemlich schnell abgeschossen. Einfach mal mit ner Drohne auf ein Gegner fliegen. Mir fehlt sie auch noch ^^ werde sie aber heute probieren, zu schaffen.

lg

Geschrieben

@Mercy

Ist doch wohl ein Witz oder?

Den Heli mit nem RPG bzw mit so nem stationären Mörserteil

abzuschiessen ist doch ganz einfach.

Die 5 Kills mit jeder Pistole is noch einfacher.

Macht doch erstmal die Trophys , die man schnell bekommt und eigentlich

schon haben könnte.

Abriss und das mit den 5 Freunden etc. tät ich erst mit anderen machen.

Geschrieben

1.DevilCloud13 (Brauche:Abriss-Spezialist,Kunstflug//Täglich ab 18:00Uhr verfügbar)

2.TockiG (Brauche: Kunstflug, Umsichtige Führung//täglich ab 18-19 uhr ggf. früher)

3.Benjamin_Ph (Abriss-Spezialist//Täglich montag bis freitag am vormittag,rest nach absprache

4.Luckyblue77(Bräuchte Abriss, Kunstflug, Umsichtige Führung)

5.GreenDude2 (Brauche Kunstflug,Et Tu Brute,Abriss-Spezialist,Umsichtige Führung//Ab 15 Uhr,außer Donnerstag und Montag.

6.Red_Atkins (Brauche: Kunstflug, Et Tu Brute, Abriss-Spezialist,Umsichtige Führung// täglich ab 1800)

7.VaderEmi (er braucht: et tu brute, Abriss-Spezialist,Umsichtige Führung// täglich ab 1800)

8.gK-91fzt67Kp ( Brauche: Et tu Brute & Abriss-Spezialist// Jeden Tag von 15 Uhr// außer Montag//)

Kann mir bitte einer sagen , wie es dann ablaufen wird.? Ich denke jeder kommt aus der Reihe von 1. - ? dran.

Redet/en ihr/wir dann irgendwie ? Oder einfach ohne Sprachkommunikation :D

Addet mich einfach -----> gK-91fzt67Kp

Lg

Geschrieben

Hätte heute einer Zeit ? Brauche 15 Kills mit Häusern, mehr nicht.

Bitte addet mich brauche noch 6 - 7 Personen.

Natürlich bekommen alle , die mithelfen, die Trophy auch und, wenn ich Zeit habe

andere Trophys ebenso.

Lg ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...