Dr__B Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hallo, ich suche noch Leute die mit mir die 2.0 Killserie - Abriss-Spezialist Trophy holen wollen. Ich fang mal ne neue Liste an. 1. Dr__B 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. HS von Vorteil aber nicht notwendig... Zeitpunkt können wir noch ausmachen wenn genügend Leute zusammenkommen. Gruß Der Doktor Zitieren
Dr__B Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hallo, ich suche noch Leute die mit mir die 2.0 Killserie - Abriss-Spezialist Trophy holen wollen. Ich fang mal ne neue Liste an. 1. Dr__B 2. egjking09 3. PrinzDikay 4. 5. 6. 7. 8. HS von Vorteil aber nicht notwendig... Zeitpunkt können wir noch ausmachen wenn genügend Leute zusammenkommen. @PrinzDikay: ich hab dich mal mit in die Liste aufgenommen... Gruß Der Doktor Zitieren
Dr__B Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hallo, wir benötigen noch dringend einen Mitspieler für die 2.0 Kiels (Abriss Spezialist). Wir sind 7! Also noch Platz für einen... Bitte addet mich und in ca. 30 min geht's los Gruß Der Doktor Zitieren
Dr__B Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Noch mal danke an alle! Hat zum Schluss noch richtig gut geklappt und jeder hat die Trophy bekommen! Danke auch an die Leute die schon Platin hatten und trotzdem unterstützt haben! Gruß Der Doktor @Bloody: musste erst ein paar aus meiner FL löschen - die war voll dank Homefront ;-) Sorry Petz90000 das es mit dem Patch nicht geklappt hat! Am besten du fängst auch mal eine neue Liste an... Sollte dann noch Not am Mann sein kann ich gerne aushelfen! Gruß Der Doktor edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.