Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi. Suche Leute für Samsatg Abend ab 2o Uhr um die online Trophies Et tu, Brute Erstich 5 Freunde und Abriss-Spezialist Erziele 20 Kills durch Zerstörung zu machen. Wer lust hat bitte mich adden mit Grund.

1. Jumpy22

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Jumpy22.png

Geschrieben

Können wir nicht früher die trophy machen, dann kann ich auch mitmachen.

@ Necati95

Hi ja wann kannst du am samstag ?

Hi. Suche Leute für Samsatg Abend ab 2o Uhr um die online Trophies Et tu, Brute Erstich 5 Freunde und Abriss-Spezialist Erziele 20 Kills durch Zerstörung zu machen. Wer lust hat bitte mich adden mit Grund.

1. Jumpy22

2. GENESIS_xD

3.Tomex1994

4.

5.

6.

7.

8.

Jumpy22.png

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

hi. Wer kann am Freitag ab 21 Uhr ? Trophies Et tu, Brute Erstich 5 Freunde und Abriss-Spezialist Erziele 20 Kills durch Zerstörung zu machen. Wer lust hat bitte mich adden mit Grund.

1. Jumpy22

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

mach auch mit am besten nächste Woche ab 18 Uhr.brauche die Trophie 20 kills auch.

1. Laubfrosch23

2.Fuessen

3. Da_Doubi

4.GOLD-BUSTER

5.Thinner187

6.manchestjan

7.Mad_max

8.Jumpy22

Jumpy22.png

Geschrieben

So mach jetzt neue Liste fürAbrisstrophie . Es soll bitte jeder der sich für diese Woche einträgt sagen wann er kann. Die Woche beginnt morgen ab 18 uhr und endet am sonntag 21 uhr.

1. Jumpy22 ( kann die ganze Woche ab 18 Uhr am WE noch offen )

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...