TockiG Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Heute abend wär ich auch dabei. Hab das Spiel noch nich so lange und brauch deshalb noch Trophäen. Wer bockt zu helfen hat und selber Hilfe gebrauche kann bitte adden Zitieren
TockiG Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Ja ok so machen wir das. Dann können wir auch direkt "bitte nicht bohren" mit machen. Geht ja recht schnell und wie komoniziert man bei sowas? ts oder sowas? Zitieren
TockiG Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 ok. dann beeil ich mihc. ich hab noch bass aber sollte ca halb 6 zuhause sein, dann noch flott essen und attacke aber wie gesagt vielleicht auch früher wieder da. Ich sag dann bescheid. aber wie is das denn jez mit der komunikation beim zocken? Zitieren
TockiG Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 1. kuuhju2. BigBruno69 3. ChrisNord 4. xxchaosxx19 5. tockiG 6. Murderr86 2 brauchen wir noch. Wenn ihr um 5 könnt, kopiert die liste und tragt euren namen ein. bei 8 ist schluss ;-) dann holen wir die trophy und ich hoffe alle warten bis die anderen auch die trophy haben und gehen nicht einfach raus wenn sie die trophy selbst schon haben! Bin jetzt mal away. Also, bis nachher ;-) Dann machen wir Zerstörung 2.0, 5 freunde Messern und Bohrer-Headshot.. Hb selber kein headset aber wird schon passen Zitieren
TockiG Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 ja ich hoffe wir finden noch einen sind jetzt 7 jut in 40 minuten gehts los so lange sammel ich noch nen paar sateliten uplinks schrott im sp fratze Zitieren
TockiG Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 So machen wirs:Teams wären jetzt: Team 1: 1. kuuhju 2. BigBruno89 3. Chris Nord 4. xxchaosxx19 Team 2 1. KZ2 2. tockiG 3. Murderr86 4. sixdotzero Wer kann noch eins aufmachen ich hab leider kein plan wies geht weil ichs einafch noch nie gemacht hab sorry! Zitieren
TockiG Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 würd ich machen wenn ich wüsste wie Zitieren
TockiG Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 ok ich ahb den anderen offen . was is mit dir kuuhju? Zitieren
TockiG Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 So mach jetzt auch zwei Squads vereit.Es wird keine DLC Map gespielt (also bitte nich wegen Vietnam fragen).Ziel sind die Trophys:-Et Tu Brute -Bitte nicht Bohren -Abriss Spezialist Die ersten beiden sind bei mir bereits vorhanden und somit ist bei mir nur noch Abriss-Spezialist von nöten.Schreibt bitte euren Namen in die Liste,was ihr noch braucht und ab wann ihr ungefähr verfügbar sein könnt.Ein genauer Termin wird nachdem wir ein 2x4er Squad haben festgelegt. 1.DevilCloud13 (Brauche:Abriss-Spezialist//Täglich ab 18:00Uhr verfügbar) 2.TockiG (Brauche: Kunstflug, Umsichtige Führung//täglich ab 18-19 uhr ggf. früher) 3. 4. 5. 6. 7. 8. dabei leute Zitieren
TockiG Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Zitat von Cloud Strife So mach jetzt auch zwei Squads vereit.Es wird keine DLC Map gespielt (also bitte nich wegen Vietnam fragen).Ziel sind die Trophys: -Et Tu Brute -Bitte nicht Bohren -Abriss Spezialist Die ersten beiden sind bei mir bereits vorhanden und somit ist bei mir nur noch Abriss-Spezialist von nöten.Schreibt bitte euren Namen in die Liste,was ihr noch braucht und ab wann ihr ungefähr verfügbar sein könnt.Ein genauer Termin wird nachdem wir ein 2x4er Squad haben festgelegt. 1.DevilCloud13 (Brauche:Abriss-Spezialist//Täglich ab 18:00Uhr verfügbar) 2.TockiG (Brauche: Kunstflug, Umsichtige Führung//täglich ab 18-19 uhr ggf. früher) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
TockiG Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 1.DevilCloud13 (Brauche:Abriss-Spezialist,Kunstflug//Täglich ab 18:00Uhr verfügbar)2.TockiG (Brauche: Kunstflug, Umsichtige Führung//täglich ab 18-19 uhr ggf. früher) 3.Benjamin_Ph (Abriss-Spezialist//Täglich montag bis freitag am vormittag,rest nach absprache 4.Luckyblue77(Bräuchte Abriss, Kunstflug, Umsichtige Führung) 5.GreenDude2 (Brauche Kunstflug,Et Tu Brute,Abriss-Spezialist,Umsichtige Führung//Ab 15 Uhr,außer Donnerstag und Montag. 6.Red_Atkins (Brauche: Kunstflug, Et Tu Brute, Abriss-Spezialist,Umsichtige Führung// täglich ab 1800) 7.VaderEmi (er braucht: et tu brute, Abriss-Spezialist,Umsichtige Führung// täglich ab 1800) 8.gK-91fzt67Kp ( Brauche: Et tu Brute & Abriss-Spezialist// Jeden Tag von 15 Uhr// außer Montag//) Kann mir bitte einer sagen , wie es dann ablaufen wird.? Ich denke jeder kommt aus der Reihe von 1. - ? dran. Redet/en ihr/wir dann irgendwie ? Oder einfach ohne Sprachkommunikation Addet mich einfach -----> gK-91fzt67Kp Lg Könnte heut ab 19 00 Uhr ok wie schauts mit den anderen? ich könnte heute abend noch aber wir können auch sagen morgen abend 18.00, ncih das nachher einer fehlt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.