Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ok.

dann beeil ich mihc. ich hab noch bass aber sollte ca halb 6 zuhause sein, dann noch flott essen und attacke :biggrin5:

aber wie gesagt vielleicht auch früher wieder da. Ich sag dann bescheid.

aber wie is das denn jez mit der komunikation beim zocken?

Geschrieben
1. kuuhju

2. BigBruno69

3. ChrisNord

4. xxchaosxx19

5. tockiG

6. Murderr86

2 brauchen wir noch. Wenn ihr um 5 könnt, kopiert die liste und tragt euren namen ein. bei 8 ist schluss ;-) dann holen wir die trophy und ich hoffe alle warten bis die anderen auch die trophy haben und gehen nicht einfach raus wenn sie die trophy selbst schon haben!

Bin jetzt mal away. Also, bis nachher ;-)

Dann machen wir Zerstörung 2.0, 5 freunde Messern und Bohrer-Headshot..

Hb selber kein headset aber wird schon passen ;)

Geschrieben
So machen wirs:

Teams wären jetzt:

Team 1:

1. kuuhju

2. BigBruno89

3. Chris Nord

4. xxchaosxx19

Team 2

1. KZ2

2. tockiG

3. Murderr86

4. sixdotzero

Wer kann noch eins aufmachen ich hab leider kein plan wies geht weil ichs einafch noch nie gemacht hab :biggrin5: sorry!

Geschrieben
So mach jetzt auch zwei Squads vereit.Es wird keine DLC Map gespielt (also bitte nich wegen Vietnam fragen).Ziel sind die Trophys:

-Et Tu Brute

-Bitte nicht Bohren

-Abriss Spezialist

Die ersten beiden sind bei mir bereits vorhanden und somit ist bei mir nur noch Abriss-Spezialist von nöten.Schreibt bitte euren Namen in die Liste,was ihr noch braucht und ab wann ihr ungefähr verfügbar sein könnt.Ein genauer Termin wird nachdem wir ein 2x4er Squad haben festgelegt.

1.DevilCloud13 (Brauche:Abriss-Spezialist//Täglich ab 18:00Uhr verfügbar)

2.TockiG (Brauche: Kunstflug, Umsichtige Führung//täglich ab 18-19 uhr ggf. früher)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

dabei leute ;)

Geschrieben

Zitat von Cloud Strife

So mach jetzt auch zwei Squads vereit.Es wird keine DLC Map gespielt (also bitte nich wegen Vietnam fragen).Ziel sind die Trophys:

-Et Tu Brute

-Bitte nicht Bohren

-Abriss Spezialist

Die ersten beiden sind bei mir bereits vorhanden und somit ist bei mir nur noch Abriss-Spezialist von nöten.Schreibt bitte euren Namen in die Liste,was ihr noch braucht und ab wann ihr ungefähr verfügbar sein könnt.Ein genauer Termin wird nachdem wir ein 2x4er Squad haben festgelegt.

1.DevilCloud13 (Brauche:Abriss-Spezialist//Täglich ab 18:00Uhr verfügbar)

2.TockiG (Brauche: Kunstflug, Umsichtige Führung//täglich ab 18-19 uhr ggf. früher)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
1.DevilCloud13 (Brauche:Abriss-Spezialist,Kunstflug//Täglich ab 18:00Uhr verfügbar)

3.Benjamin_Ph (Abriss-Spezialist//Täglich montag bis freitag am vormittag,rest nach absprache

4.Luckyblue77(Bräuchte Abriss, Kunstflug, Umsichtige Führung)

5.GreenDude2 (Brauche Kunstflug,Et Tu Brute,Abriss-Spezialist,Umsichtige Führung//Ab 15 Uhr,außer Donnerstag und Montag.

6.Red_Atkins (Brauche: Kunstflug, Et Tu Brute, Abriss-Spezialist,Umsichtige Führung// täglich ab 1800)

7.VaderEmi (er braucht: et tu brute, Abriss-Spezialist,Umsichtige Führung// täglich ab 1800)

8.gK-91fzt67Kp ( Brauche: Et tu Brute & Abriss-Spezialist// Jeden Tag von 15 Uhr// außer Montag//)

Kann mir bitte einer sagen , wie es dann ablaufen wird.? Ich denke jeder kommt aus der Reihe von 1. - ? dran.

Redet/en ihr/wir dann irgendwie ? Oder einfach ohne Sprachkommunikation :D

Addet mich einfach -----> gK-91fzt67Kp

Lg

Könnte heut ab 19 00 Uhr

ok wie schauts mit den anderen?

ich könnte heute abend noch aber wir können auch sagen morgen abend 18.00, ncih das nachher einer fehlt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...