Butanol92 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 wer ebenso wie ich noch diese messer trophy braucht,kann sich bei mir melden.is ja fix gemacht..headset vorhanden. kannst mir gern helfen.^^ ACHJA Suche noch eine gruppe für abrisskomando... Zitieren
Butanol92 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo ich suche sieben Leute für die Abriss Trophy morgen Abend so ab 19.30uhr.Meine PSN ID ist goofi320d. ja hier ;D können wir gern machen und et. brute bräucht ich auch noch^^ Zitieren
Butanol92 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 ALSO DA KEINER EINE GRUPPE MACHEN MÖCHTE TU ICH DAS ALSO ABRISS KOMANDO!+tu, Brute...trophy 1.Butanol92 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: . . . Also ich suche leute die HS haben... am besten fangen wir mit dem leichten an tu,Brute trophy Wir machen ein Chatraum auf und werden dort schreiben wer die trophy bekommen hat.. Bei dem abriss komando müssten wir noch klären welche map und wie wir das anstellen... btw: es ist noch kein Termin gegeben. Zitieren
Butanol92 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 ALSO DA KEINER EINE GRUPPE MACHEN MÖCHTE TU ICH DAS ALSO ABRISS KOMANDo...trophy 1.Butanol92 2.goofi320d 3.xxChaosxx19 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: . . . Also ich suche leute die HS haben... Wir machen ein Chatraum auf und werden dort schreiben wer die trophy bekommen hat.. Bei dem abriss komando müssten wir noch klären welche map und wie wir das anstellen... btw: es ist noch kein Termin gegeben. Gut damit sind wir drei Zitieren
Butanol92 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 wäre dabei,hab el brute schon.Hab kein headset und keine dlc maps ja da müssen wir nochmal guckn welche map sich eignet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.