Insolvator Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe Et tu Brute und Abriss Spezialist, wann jemand es machen will ist mir egal, kann heute den ganzen Tag ( beruht sich natürlich auch auf Gegenseitigkeit). Zitieren
Insolvator Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Ich würd ne Liste erstellen! jo bitte trag mich ein Zitieren
Insolvator Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Dann laßt es uns heute Abend ab 22 Uhr nochmal probieren??!! Wer macht mit und wer ist der der alle einladet?? Gehst du nur von den aus die gestern mitgemacht haben oder generell? sonst wär ich dabei Zitieren
Insolvator Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Insolvator und xX GeNeRaL 96 wollt ihr nicht bei mir und deltawars325 mitmachen? Ich add euch mal bei PSN und können dann ja sprechen jo also ich wär dabei Zitieren
Insolvator Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 wäre es denn möglich über skype oder teamspeak zu sprechen? ich besitz nämlich noch kein ps3 headset Zitieren
Insolvator Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 schickt mir einfach eine private Nachricht, dann werd ich euch adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.