JackDaniels89 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Danke für euren tipp. habs mit dem 2. versuch geschaft. auf der karte "valparaiso" geht das eigentlich ganz gut. man muss nur rechts am meer nach hinten fliegen und dann auf die typen losgehen;) die rechnen ja ned wirklich dass da von hinten eine drohne angreift und dadurch hat man eigentlich viel zeit sich ein opfer auszusuchen Zitieren
JackDaniels89 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 wenn ihr die trophäe "Abriss-Spezialist" macht, bin ich dabei. hätte sogar noch einen 2. der mitmachen würde Zitieren
JackDaniels89 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 1.Mikesky30 2.Enemysfriend22 3.luckyblue77 4.Xaron 5.JackDaniels89 (psn-id: Daniel_1ame-M8) 6.JackDaniels89 + 1 Person (-> SoulHunter21) 7. 8. 19 Uhr wär in ordnung. Addet mich dann einfach wenns losgeht Zitieren
JackDaniels89 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 wie schauts jetz aus? is 19 uhr sicher? und wer läd alle ein? Zitieren
JackDaniels89 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 hab gehört dass das daran liegt dass sony wartungsarbeiten macht. und wenn man sich nach 17 uhr anmelden will, dann geht des ned mehr. Zitieren
JackDaniels89 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich bin dabei und ich hab noch 2 die auch mitmachen würden. hab dir schon eine freundschaftsanfrage gesendet Zitieren
JackDaniels89 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Mich und meine 2 "Kolegen"mo könnt ihr aus der Liste streichen. Haben das gestern relativ gut hinbekommen. Nur als ich dann an der reihe war sind auf einmal alle gegangen und ich musste es dann mit 2 freunden machen. Wenn ihr aber noch einen braucht kann ich gerne helfen, vorrausgesetzt ich bin online wenn ihr anfangt. Addet mich dann einfach, wenn ich da bin helfe ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.