Raymoon Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Okay hier die Teilnehmer-Liste für die Trophy "Abriss-Spezialist" (20 x 2.0-Kills), tragt euch ein!Im Zug dessen lässt sich auch "Et Tu, Brute" leicht holen. Wäre dabei, wenn es noch Platz hat. ^^ Bei mir würde es jederzeit gehen. MfG Zitieren
Raymoon Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Danke Andi @ Merkel75, Raymoon's Kommentar hat sich auf eine andere Gruppe bezogen ^^ LG Michi Egal, mach gerne mit. ^^ Ein Kollege nimm ich auch noch mit (DAxAr23) Zitieren
Raymoon Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Also von Raymoon weiß ich jetzt noch nicht ob er mitmacht, meine Freundschaftsanfrage hat er noch nicht angenommen. Ich kann dich aber gerne als Ersatzspieler hinzufügen. Kann dir aber dann leider nicht garantieren ob du mitspielen kannst oder nicht Hab gar keine Anfrage bekommen meine ID ist nicht Raymoon sondern SMC1959 ... Ich schick mal an alle eine Anfrage. Zitieren
Raymoon Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 DANKE an alle!!!Merkel75, Companero und Co! Meine Worte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.