Grobion Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hey Leute brauch hilfe bei einer trophy wäre cool wenn jemand mir helfen kann und zwar die trophy wo ich 20 leute online mit einsturz eines hauses etc. töten muss wäre echt super wenn mir einer helfen kann danke PSN ID:Grobion Zitieren
Grobion Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 ich gehöre zu alex played wollte nur noch mal unterstützend sagen wäre super wenn sich noch 4 leute finden lassen die mit uns auch noch die trophäen brauchen dann melden Zitieren
Grobion Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 ok campi gut dann sind wir jetzt 4 leute uns fehlen noch 2 leute um die trophys zu holen ich zähl mal auf wer alles schon mitmacht: Alex_Played Grobion H-S-T-Cobra Campi762 so dann fehlen uns nur noch 2 leute die die trophys et tu brute und abriss spezialist brauchen also meldet euch bei mir oder bei Alex_played wenn noch jemand mitmachen will Zitieren
Grobion Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 ok cool da haben war ja ordentlich leute zusammen bekommen super und ich hab auch eher am we zweit nur dieses we leider nur Fr- ab 23 uhr aber samstag und sonntag hab ich zeit ab 17 -18 uhr und dann open end eigentlich freu mich schon die trophys gehen mit der menge an leuten bestimmt schnell Zitieren
Grobion Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 so ich kann aber auch nur diesen freitag nich leider ansonnsten kann ich freitags eig auch immer aber samstag könnte ich so ab 14 uhr wenn dann noch welche da sind wäre das echt cool und sonnst ich adde euch erstmal alle und dann gucke ich mal ob ich noch nachher rein joinen kann wenn noch welche da sind Zitieren
Grobion Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 so hallo leute ich brauch die zwei trophys noch (et tu brute und Abriss spezialist) wäre cool wenn sich noch leute bei mir melden die die auch noch brauchen weil dann würde ich das heute abend wohl gerne noch machen also schnell melden geht ja schnell einfach adden würde mich freuen bisher bin nur ich scheinbar der mitmacht und die brauch naja ich mach hier mal ne liste mit denen die bissher mitmachen wer mitmachen will einfach mit in die liste eintragen danke 1.Grobion 2.DogDar(nicht bestätigt) Zitieren
Grobion Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 hey Kay1189 ich hab nen headset und wäre echt cool wenn du hilfst weil wir müssen eine gruppe zusammen kriegen von midestens 8 leuten damit wir die trophys vernünftig holen können ich aktualisiere mal die liste 1.Grobion 2.DogDar(nicht bestätigt) 3.White_Raven88 ( erst gegen 20:00 Uhr dabei) 4.kay1189 so und ich würde sagen wir sammeln erstmal leute und dann machen wir nen termin aus wann wir starten hoffe es melden sich noch ein paar es geht um die beiden trophys Et tu brute und abriss spezialist also wenn noch jemand bock hat bitte mit in die liste eintragen und mich adden mit betreff BFBC2 dann weiss ich bescheid Zitieren
Grobion Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 vielleicht ist es noch möglich die mission ... erfüllt pistolero kunstflug versorgungs-spezialist trophy zu machn? das kriegen wa schon hin smithee cool dann sind wir schon 6 leute 2 mindestens noch die et tu brute und abriss spezialist brauchen Zitieren
Grobion Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 1.Belzebub300 2.Lagerist85 3.roy8h2 4.Grobion 5. 6. 7. 8. ich würde auch gerne mitmachen mir fehlt nur abriss spezialist und et tu brute das geht auch schnell und ich hab auch nen headset Zitieren
Grobion Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 1.Belzebub300 2.Lagerist85 3.roy8h2 4.Grobion 5.KK-STYLE-24 6. 7. 8. KK-STYLE-24 möchte auch gerne mitmachen er hat nen headset und alles und ich schreib den mal mit rein wenn das ok ist Zitieren
Grobion Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 ich finde auch montag abend um 19:00 uhr is super freu mich drauf und hab auch nen headset Zitieren
Grobion Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 ok wann machen war das jetzt um 19.00 uhr oder um 23.00 ? oder villeicht noch nen anderer termin ? Zitieren
Grobion Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 jop ich bedanke mich auch nochmal bei allen die mitgemacht haben und ja freestyle gamer alle haben es noch geschafft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.