LordBazooka Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Mir fehlen noch die 5 Freunde messern und die 20 Zerstörungs 2.0 Kills... Zitieren
LordBazooka Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 1. Big_Tony312.kollege von Big_Tony31 3.kollege von Big_Tony31 4.kollege von Big_Tony31 5.Lord_Bazooka 6.CrystalPhoenix 7.Toby_Kayano 8. ich bin raus...hab sie jetzt Ich wäre wie gesagt dabei... Zitieren
LordBazooka Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 So, ich hab die Abrisstrophäe. Kann jedem nur empfehlen mit Soldat C4 einzupacken, dazu sprengstoffpaket und sprengwirkung equipen und als verteidiger rush zu spielen. Gibt genug maps wo die Bomben im 2. Stock von Häusern oder neben einem Haus. Einfach bissel ansprengen das haus, dabei sterben, direkt wieder hin, letzten c4 auf der gegenüberliegenden Seite platzieren (sonst hat man mehr c4 als abriss kills...)und warten bis die bombe gezündet wurde. So kriegt man dann doch schnell seine Kills zusammen. Edit: Messer Trophäe habsch nu auch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.