AqtionJackson Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Heey Leute, Ich möchte mich gerne hier im Ps3 Trophäen Forum zum boosten der Online-Tropähen anmelden des Spiel's Battlefield: Bad Company 2. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.,aber jedoch hab ich keinen Realistischen Plan wie das funktionieren soll. Gruß Zitieren
AqtionJackson Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ouh Heey cool Tobender dann freu ich mich schon auf den heutigen Abend. Wie wird dass den eigentlich ganz konkret ablaufen mit der Abriss-Spezialist Online-Trophäe.? Die trophäe E,Tu Brute klärt sich schon selbstständig oder.? Zitieren
AqtionJackson Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Haay,Leute Ich würde mich ziemlich gerne der Liste anschließen. Für die Trophäe >Abriss Spezialist< im spiel Battlefield: Bad Company 2 im Online-Modus,würde dann aber auch selbstverständlich auch bei anderen Trophäen gerne Hilfestellung leisten. 1.Schneepirat12 2.qwertz7653 3. LpFrEaK96 4. Jeresp 5.AqtionJackson (Inkl. Headset) 6. 7. 8. Zitieren
AqtionJackson Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Heey,leute Die Liste für den heutigen Samstag Mittag (28.05.2011) 14.00Uhr !! Sieht folgendermaßen aus: 1.Schneepirat12 2.qwertz7653 3. LpFrEaK96 4. Jeresp 5.AqtionJackson (Inkl. Headset) 6.TuneUp223 7.XxPETZMANxX 8.makensiecandy PS: Die Vorgehenswiese kann man unter dem normalen Trophäen Leitfaden finden sprich: die normalen,nicht online Trophäen. Unzwar unter der Trophäe Abriss Spezialist unter dem Link 2 Tipps Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.