Mabusi Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 ich hätte interesse. werde auch fast den ganzen tag online sein. muss aber nebenbei erwähnen das ich gestern zum ersten mal bfbc online gezockt habe^. Zitieren
Mabusi Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Regeln: Ein Spielleiter (bekommt von jedem eine Freundschaftseinladung!!) Squad-Rush auf Hardcore (Map: Atacama) Begonnen wird mit Abrisskills, wenn dann noch Zeit ist folgen die Messerkills Feste Reihenfolge der Spieler (abwechselnd, damit keiner zu lange warten muss) Spielleiter gibt über Textchat an, wer an der Reihe ist Verteidiger sind Opfer und stellen sich auf das Dach, damit kein Kill durch C4 ausgelöst wird Treffpunkt: Mitte der Map Alle fangen als Sniper oder Soldat mit C4 + Munpaket + Sprengkraft, wer die Trophy hat respawnt als Medic Soldatensorgen für Munition Wir werden mit mehrern Leuten machen mindestens 8 müssen es sein ich wäre aber dafür mit 10 Leuten es zu spielen, falls einer absagt. Noch was: Vorab schon mal ich bin der Leader, wer absagt sagt es mir damit ich bescheid weis. Bei fragen schreibt mich im PS an oder hier. _____________________________________ 1. Styleboy92 2. Hawkeye148 3. Ben0909 4. Spieler_-8 5. Dome-Itaka 6. henloejoe 7. IMINGI 8. SPLoco 9. Mabusi 10. Also ich würde mal sagen wenn es weiter so läuft, wird dann der start am Sonntag sein ca. 18:00 - 18:30 Zitieren
Mabusi Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Wer Interesse hat heute noch ein paar Trophäen zu machen, einfach adden. PSN ID: Mabusi Gerne auch die DLC Trophäen. Gruß Zitieren
Mabusi Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich suche noch ein paar BFBC2 "Freunde". Hab das Spiel noch nicht lange und es macht wirklich Spaß, mir fehlt nur ein gutes Teamplay im Squad. PSN ID: Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 1. Styleboy92 2. Hawkeye148 3. Ben0909 4. Spieler_-8 5. Dome-Itaka 6. henloejoe 7. IMINGI 8. SPLoco 9. Mabusi 10. Das war die richtige Liste, nicht einfach Namen weglassen! Zitieren
Mabusi Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Schade schon voll Kann ich Ersatz sein? Suche eine vernünftige Truppe mit der ich endlich diese scheiss Trophy machen kann. Zuletzt hatte ich immer Pech. Zitieren
Mabusi Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hat heute einer Lust auf Zerstörung 2.0 & Road Kill ab 18.00 Uhr? 1. Mabusi 2. herrMadej 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ein Spielleiter (bekommt von jedem eine Freundschaftseinladung!!) Squad-Rush auf Hardcore (Map: Atacama) Feste Reihenfolge der Spieler (abwechselnd, damit keiner zu lange warten muss) Spielleiter gibt über Textchat an, wer an der Reihe ist Verteidiger sind Opfer und stellen sich auf das Dach, damit kein Kill durch C4 ausgelöst wird Treffpunkt: Mitte der Map Alle fangen als Sniper mit C4 + Munpaket + Sprengkraft, wer die Trophy hat respawnt als Medic Einer der Angreifer ist Soldat und sorgt für Munition Ganz wichtig, wer faxen macht ist sofort raus. Keine Lust mehr auf diese Kiddies, also bitte nur leute eintragen, die es ernst meinen und Teamfähig sind. Headset sollte selbstverständlich sein! Zitieren
Mabusi Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Wer hat Lust auf den Onslaught Modus? brauche da noch alle Trophäen. Einfach adden bei Interesse: PSN: Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Wer hat Lust auf den OnSlaught Modus? Hab es mir grade gakuft und wollte die Trophäen holen. Bei Interesse bitte anschreiben. PSN: Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Wer hat Lust heute auf OnSlaught Hardcore Modus die Trophies zu sammeln? Bitte anschreiben. PSN: Mabusi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.