Twindaddy Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Mein Kumpel und ich brauchen auch noch die Messer und Abriss Trophy!! Wenn einer die M60 für mich hat, könnte ich die Trophy auch vorziehen aber da ich eh auf Rang 22 kommen muss Wann man das macht (und vor allem wie am schnellsten) können wir absprechen wenn wir voll sind! 1. TWINDADDY69 2. X-Frog 3. Zitieren
Twindaddy Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 von der uhrzeit her zu früh für mich!!! würde auch gerne mitmachen. kann aber erst ab ca. 24h dabei sein Zitieren
Twindaddy Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 für die abriss trophy würde ich mich auch gerne anmelden, aber um 24h halt Zitieren
Twindaddy Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 @mustafa: coole sache, danke. weiß gar nicht ob ich dich in der liste habe. adde dich aber gleich, teutates auch. vielleicht kannst du in squad noch x-frog mit einem ? vermerken! danke @derhesse: komm zur abriss-party, dann machst du die messer trophy nebenbei, sollte kein problem darstellen Zitieren
Twindaddy Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 X-FroG ist sicher dabei. Ich sage ihm er soll Mustafa adden Zitieren
Twindaddy Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 wenn es jetzt dafür nicht zu spät ist Zitieren
Twindaddy Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Nochmal ein fettes danke an alle Helfer! Hat wieder mal super geklappt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.