kuuhju Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 ok, danke, möchte gerne bei der truppe 2 mitmachen habe die trophy schon, helfe aber gern bei abriss 2.0, tragt mich aber unter reserve ein... ;-) Zitieren
kuuhju Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 weist du genau wie man die trophy holt? Hey Chrisnord, kennen uns ja schon aus diversen Spielen ;-) Also wenn du Bock hast, kann ich dir auch helfen, denn ich habs schon ein paar mal geschafft. Wenn du Bock hast machen wir es so: Ich spiel mit deinem Acc Du spielst mit meinem Acc. Wir bilden ein Squad und gehen zusammen ins spiel. Dann laufen wir zur drohne und ich mach dann den roadkill mit der drohne, brauche bestimmt auch nen paar anläufe, aber das wird schon! und in der Zeit beschützt du mich, damit mich niemand angreifen kann während ich die drohne steuer! Man kann die trophy nicht in squad ops rush schaffen und für die anderen modi sind wir zuwenige. D.h. es muss in einem ganz normalen Spiel passieren Sag einfach bescheid ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.