kuuhju Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Ich eröffne schon mal eine neue Runde, wann ist egal, hab frei im Moment! Habe schon 3 Leute zusammen, wir brauchen die Trophy mit den 5 Messer Freunden und Zerstörung 2.0. Wenn jemand interese hat einfach melden! ;-) Zitieren
kuuhju Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Dann wären wir ja schon ein paar: 1.kuuhju 2.bigbruno89 3.ChrisNord 4.Boomadwinz17 5.Murderr86 6.Stereowurst 7. ... 8. ... Trophys: 5 Freunde Messer und Zerstörung 2.0 postet wann es euch am besten passt und addet euch gegenseitig. bin morgen ab 11 online. Zitieren
kuuhju Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Dann wären wir ja schon ein paar:1.kuuhju 2.bigbruno89 3.ChrisNord 4.Boomadwinz17 5.Murderr86 6.Stereowurst 7. ... 8. ... Trophys: 5 Freunde Messer und Zerstörung 2.0 postet wann es euch am besten passt und addet euch gegenseitig. bin morgen ab 11 online. Soo, die Liste hat sich gefüllt und nun sind wir 8 Leute, wobei sich natürlich auch mehr leute melden können, helfen gerne! Also wir sind 8: 1. kuuhju 2. Bigbruno89 3. Stereowurst 4. Bmw335xi-coupe 5. Boomadwinz17 6. ChrisNord 7. Murderr86 8. TockiG Also, Feuer! Bin den ganzen Tag on, wäre sehr geil wenn wirs heute schon schaffen würden, wenn nicht postet einfach oder schreibt mir ne PN wann ihr könnt. Wir machen es dann genau so, wie es hier im Thread auf Seite 1012 von baystu beschrieben wurde. Adden nicht vergessen. Ich adde jetzt schonmal alle Zitieren
kuuhju Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Heute gehts um 5 los (vielleicht bisschen später, wir warten auf TockiG). Zugesagt haben bisher ChrisNord, TockiG, kuuhju, BigBruno89. Zitieren
kuuhju Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 ok.dann beeil ich mihc. ich hab noch bass aber sollte ca halb 6 zuhause sein, dann noch flott essen und attacke aber wie gesagt vielleicht auch früher wieder da. Ich sag dann bescheid. aber wie is das denn jez mit der komunikation beim zocken? Headset wäre geil! BigBruno und ich haben eins. Verbindlich weiß ich jetzt, dass ChrisNord, BigBruno89, kuuhju, xxchaosxx19, tockiG zwischen 5 und 6 on kommen. Sobald alle on sind gehts los. Wie gesagt, ein paar Seiten vorher sind ein paar schritte beschrieben wie wir alle in 2 verschiedenen squads landen und loslegen können. Zitieren
kuuhju Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 1. kuuhju 2. BigBruno69 3. ChrisNord 4. xxchaosxx19 5. tockiG 6. Murderr86 2 brauchen wir noch. Wenn ihr um 5 könnt, kopiert die liste und tragt euren namen ein. bei 8 ist schluss ;-) dann holen wir die trophy und ich hoffe alle warten bis die anderen auch die trophy haben und gehen nicht einfach raus wenn sie die trophy selbst schon haben! Bin jetzt mal away. Also, bis nachher ;-) Zitieren
kuuhju Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Ja also alle sind herzlich willkommen, denn wir sind noch keine 8! Du schreibst, dass du nur 6 brauchst, dass ist schonmal nicht so gut, weils sich anhört als würdest du nach den 6 raus gehen aus dem Game. Teilweise brauchen wir noch 20 Kills durch Zerstörung, deshalb bleiben wir alle bis zum schluss und bis jeder die Trophies hat im Game. Wenn du bleibst, dann ok Zitieren
kuuhju Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Sehr geil, dann adde einfach mal alle in der Liste! ;-) Zitieren
kuuhju Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 ja ich hoffe wir finden noch einen sind jetzt 7 Zitieren
kuuhju Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 So machen wirs: 1. chat öffnen und alle joinen 2. es werden 2 squads erstellt, wo jeweils 4 Teilnehmer reingehen. (ich eröffne eins für Team 1 und jmd. muss das auch für Team 2 übernehmen, wie ihr das macht bleibt euch überlassen;-)) Damit das klappt habe ich gedacht das der Squadersteller und ich, auf die internetseite atomuhr gehen und GENAU um 17.05 Spiel suchen drücken Karte ist White Pass und Modus RUSH 3. ein User sagt Go im chat und beide squad ersteller suchen ein squad rush Game auf der Karte white pass 4. schritt 3 wiederholen bis beide sqaud in einem spiel sind. 5.nun stellen sich die Verteidiger in häuser (alle in immer 1 haus) und jeder angreifer nach und nach darf 1 haus zerstören. 6. nun stellen sich die Angreifer in häuser (alle in immer 1 haus) und jeder Verteidiger nach und nach darf 1 haus zerstören. 7.wenn einer die abriss tropäe hat sagt er dies und bleibt im spiel(wen es kein reservisten gibt), bis alle anderen die trophäe haben. hoffe alle halten sich dran ;-) Teams wären jetzt: Team 1: 1. kuuhju 2. BigBruno89 3. Chris Nord 4. xxchaosxx19 Team 2 1. 2. tockiG 3. Murderr86 4. sixdotzero Wie gesagt, wir brauchen unbedingt noch einen! Zitieren
kuuhju Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 also ich würde mit helfen,brauch allerdings nur die et tu,brute trophy.. OOOOOOOOK, die machen wir danach, hilf uns und wir helfen dir ;-) Zitieren
kuuhju Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Ahh hab auch grad gemerkt das man keine Map aussuchen kann im Modus Rush Hardcore. Schließlich sollen nur wir 8 mitspielen und sonst keiner. jemand ne idee? lool sorry: Spielmodus: Squad Ops:Rush! Meldet sich jemand freiwillig für Team 2 das Squad zu erstellen? Fange gleich an einzuladen. Zitieren
kuuhju Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 moin suchen paar leute für Zerstörung 2.0 wollten es am samstag machen also leute meldet euch!wir sind bis jetzt zu zweit also bitte melden! 1- Thulke1337 2- kuuhju 3- Snooky_91 4- Dargon_Lexor 5- roofchief 6- 7- 8- Kann immer abends ab 18.00 Uhr.Am WE immer außer Samstag ab 19.30 Uhr. Mir fehlt noch Abriss-Spezialist, Et tu,brute, Kunstflug und Umsichtige Führung. Headset vorhanden. Fände es cool, wenn es klappt Ich kann immer aber ab 7 uhr abends siehts schon schlecht aus! ich könnte maximal bis halb 8. mir fehlt: 8 Kills bei Abriss 2.0 und die beste Map dafür ist Erntetag im Squad Ops: Rush! Sonst hab ich alle Trophies. Ich habe auch nen Headset und kann gerne wenn das gewünscht wird ein Team leiten, (d.h. Squad erstellen usw. chat eröffnen.) Wie siehts aus, habt ihr morgen Zeit? bin ab ca. 13 - 14 uhr online. Wenn nicht passt es mir aber auch die ganze woche lang. Falls wir die Liste nicht vollbekommen habe ich auch noch nen paar leute als Reserve die helfen würden! Zitieren
kuuhju Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 okaaay1- Thulke1337 2- kuuhju (immer, aber immer nur bis 19 Uhr abends, Zerstörung 2.0) 3- Snooky_91 4- Dargon_Lexor 5- roofchief 6- LiLhero 7- 8- Noch nen Vorschlag, vielleicht sollte jeder mal schreiben wann er kann und was er noch braucht. Ich würde sagen, man macht die trophys in der Reihenfolge: 1. Zerstörung 2.0 (weils lange dauert) Modus: Squad Ops Rush Karte: Erntetag (geht sehr gut, weil es viele Häuser gibt) 2. 5 Freunde Messern und Kopfbohrer (zum Spaß zwischendurch, wobei immer einer vom Squad am leben bleiben sollte und der Rest sofort bei ihm wieder spawnen kann. Habe die Trophy schon, könnte dann die Person sein, die nicht getötet wird) 3. Heli- RPG und Heli Roadkill Dauert glaube ich auch nen bisschen länger. Müssen dann aber ne andere Karte nehmen, bei der es auch Helis gibt. So das war mein Senf dazu, hab schon so ne Runde mitgemacht, war aber sehr nervig und hat lang gedauert weil alle durcheinander gemessert und die anderen in der zeit schon häuser abgerissen haben. Zitieren
kuuhju Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Samstag Nachmittag fände ich super, je eher desto besser. Richte mich nach Euch:smile: Ja ich würde sagen, dass wir um 14.00 Uhr beginnen. (aber vielleicht schon ne viertel stunde vorher alle da sind und die squads sich zusammentun) Teams einteilen müssen wir auch noch, damits kein durcheinander gibt. Ich hab schon einmal bei so einem treffen mitgemacht und naja das lief nicht ganz so gut irgendwie. Deshalb würde ich ein Team leiten wenn das ok ist (d.h. das Squad erstellen usw.) Vielleicht findet sich ja jemand fürs andere team der das übernimmt. Sagt mir einfach wer das ist und dann klär ich mit ihm schon mal ein paar dinge. Samstag hagelts Platin!! Zitieren
kuuhju Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 okay, dann halten wir uns an Nachmittags. 15:00 Uhr? wer so nicht kann soll posten oder mir auf psn schreiben ich brauche übrigens nur noch Stationäres RPG - Helikopter-Kill 20 Kills Abriss 2.0 ich mache gerne auch die anderen sachen mit falls jemand sie noch nicht hat. Frage: was ist mit den Ehrennadeln und/oder Insignien? wär auch cool Zerstörung 2.0 dauert schon ewig, messern und kopfbohrer geht schnell, aber dann auch noch ehrennadeln und insignien? Da sitzen wir eeeeewig dran ;-) Also ich wäre dann nach den ganzen Trophys raus... Zitieren
kuuhju Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 also ich fänd es super mit boss dann läuft das geregelter das erste mal als ich das gemacht hab war es sehr sch**** freut mich das ich nicht der einzige bin der das so will^^ addet mich einfach, bin morgen auch den ganzen tag online und da kann man bestimmt die ein oder andere trophy holen. So ist es z.b. so das man nicht 5 verschiedene freunde messern muss sondern es auch geht wenn man nur einen Freund 5 mal messert! Das kriegen wir morgen schon hin, dann dauerts nicht solange am samstag! Also, helfe gern und wir sehen uns morgen ;-) Zitieren
kuuhju Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Team 1:1. Thulke1337 (Headset) 2. roofchief (Headset) 3. Lilhero (Headset) 4. Snooky_91 (?) Team2: 1. kuuhju (?) 2. Dargoln_Lexor (Headset) 3. EsoX777 (?) 4. ChrisNord (?) So, schätze mal das wäre gut. ChrisNord, Snooky_91 und EsoX777 habt ihr Headsets? Wäre sehr vorteilhaft. Ich habe übrigens einen Chat eröffnet, indem die 2 verschiedenen Squads schreiben können, was als nächstes zu tun ist. Werd euch noch inviten. Ich bitte darum, dass jeder in den Chat kommt. Andernfalls ist Chaos vorprogrammiert, da schon nicht alle ein Headset haben. Nun die Reihenfolge (entschuldigt meine Vorliebe für Ordnung, ungeordnet wirds aber nicht funktionieren, glaubt mir): 1. 20 Kills via Zerstörung 2.0 Modus: Squad Ops Rush Karte: Erntetag Durchführung: Der gesamte gegnerische Squad in ein Haus (der höchste Stock). nach und nach wird dann der 1. Stock von einer Person gesprengt. 2. 5 Freunde Messern und evtl. kopfbohren Modus: Squad Ops Deathmatch Karte: Bitte Vorschläge, am besten eine kleine Map (ich glaube am besten ist die mit dem Schnee) Durchführung: Einer aus den Squads bleibt immer am leben, diese gehen zueinander (am besten die, die die Trophies schon haben), sodass alle immer direkt beieinander sind. Keiner tötet irgendwen zweckenfremdet. 3. Stationäres RPG -> Helikopter + Helikopter-Roadkill Modus: Squad Ops Rush, bzw. Squad Ops Deathmatch Karte: Da, wo Helikopter und Drohnen sind Durchführung1: Stat. RPG -> Helikopter Wieder bleibt immer mindestens einer aus den verschiedenen Squads am Leben, sodass wieder alle beieinander sind. Keiner tötet zweckentfremdet. Einer aus dem gegn. Squad geht in den Heli, sobald er spawnt, dann schießt einer mit dem Stationären RPG drauf. Währenddessen können die anderen irgendwas anderes machen, zum Beispiel Ehrennadeln bzw. Insignien, oder Bronze-, Silber-, Gold- oder Platin-Stars mit Waffen machen, aber nur, solange sie die anderen nicht stören. Durchführung2: Helikopter-Roadkill Ungefähr dasselbe wie bei Stat. RPG -> Helikopter. Jedoch können wir das mit Helikopter oder Drohne erledigen. Sieht doch schon mal gut aus geht bestimmt schnell! ich brauche nur noch 5 kills für zerstörung 2.0 und ich weiß das ChrisNord nur noch den Roadkill Heli braucht. ChrisNord und ich (kuuhju) haben auch nen Headset! Zeit 13.45 Squads eröffnen? Bin vorher schon online und werde mit thulke schonmal alles absprechen damit wir gleich beim ersten mal sofort in einem spiel sind und damits schnell geht. Zitieren
kuuhju Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Team 1: 1. Thulke1337 (Headset) 2. roofchief (Headset) 3. Lilhero (Headset) 4. Snooky_91 (Headset) Team2: 1. kuuhju (Headset) 2. Dargoln_Lexor (Headset) 3. EsoX777 (?) 4. ChrisNord (Headset) Hat schon jemand von EsoX777 was gehört?? Hoffe der kommt Wenn nicht, wäre es scheisse ;-) Naja, sooo ich denke wir sollten es so machen. um ca. 13.45 stellen Thulke und ich die squads zusammen. Alle sollten schon bereit sein und headsets und so was an haben. Dann eröffnen wir einen chat in den alle reinkommen. Um 14.00.00 (genau, am besten nach Atomzeit, einfach mal googlen) treten wir ins spiel ein (Squad Ops: Rush ; Erntetag) und dann sollten wir alle zusammen im spiel sein. Ich würde sagen, wir machen erst Zerstörung 2.0. Am besten ist, wir fangen an das Team 1 die Häuser kaputtballert in denen Team 2 sich versteckt. Wir treffen uns immer an dem Punkt wieder an dem das letzte haus zerstört wurde. Team 1 kann in der zeit alle häuser vorbereiten. Das machen wir solange bis team 1 die trophäe hat, dann ist team 2 nach dem selben prinzip dran. Wenn alle die trophy haben, gehts auf der selben map mit kopfbohrer und 5 freunde messern weiter. Alle die die trophy haben lassen sich messern und messern die anderen nicht mehr!!!! Wenn alle die trophy haben sollen sie es im chat posten! Dann ist alles ein bisschen strukturierter und dann gehts schneller. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.