Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Ho!

bräuchte auch noch abriss-spezialist (letzte trophy?

bei interesse in dieser liste eintragen:

1.bialas1

2.s2s3s2

3.

4.

5.

6.

7.

8.

jeder muss mich adden. wer das nicht macht, darf nicht mitmachen. die 5 messerkils kann man nebenbei machen.

anleitung folgt:smile:

Ps: wer mist baut, fliegt.

Haha...verlass dich nicht drauf ;)

Geschrieben
ich würde (falls du es noch nicht probiert hast) es mit dem UAV versuchen. fand ich leichter als mit nem richtigen Heli und zählt trotzdem... und nen recon der irgendwo rumhockt findet man doch immer. ;)

Mit dem UAV ist es deutlich schwerer ;)

Geschrieben
den kill mit der RPG hab ich geschafft. Fehlt nur noch der Roadkill...

Auf welcher Map sollte man es am besten machen? Und welcher Modus? Erorberung oder Rush...

Ich fand Rush leichter...

Was mich zusätzlich noch aufregte...ich bin mit der Drohne auf einen Spiele gekracht und ihn dann noch zusätzlich mit den Rotorblätter erwischt, bekam aber kein Kill...war auch einer von den Gegner....

Eroberung auf Heavy Metal mit dem Blackhawk!

Geschrieben
Hey leute, wer hätte denn lust Atacama Desert (OnSlaught) auf Veteran zu zocken, bräuchte noch die Trophy?

Zeit lässt sich dann schon variabel finden, aber erstmal schaun ob wir genug leute sind, zur Not könnt auch noch n Kolleg von mir einspringen.

Die höchste Stufe ist "SCHWER". Ich bin dabei!

Geschrieben
Also heute 21 Uhr:

1. Jumpy22

2. Jeresp

3. Necati-_95

4. Fuessen

5. oli96ver

6. blackdragon1901

7. edison-trent

8. GENESIS_xD

[9. Thinner187] kommt vll später

10. KALLI_Berlin45

11. djelectronicbeat

12. batista7000

Zerstörung 2.0 & Et Tu, Brute?

falls jetzt jemand in der Liste ist, der doch nicht kann, bitte melden!

weitere personen sind natürlich erwünscht

Wie macht ihr das mit 12 Spieler?

Geschrieben
Organisatorisch ist das natürlich ne harte Nuss; aber man braucht minimum 8 Leute um ein privates Match zu starten. Maximal dürfen es 24 sein.

Wenn sich 11 Leute finden; muss nur jeder 2 Häuser in die Luft jagen wo alle drin sind und schon ist der nächste dran.

:facepalm:

ALSO, VIELLEICHT WISST IHR DAS NICHT, ABER IN EINEM PRIVATEN MATCH IST DIE TROPHIE ABRISS SPEZIALIST NICHT MÖGLICH!

Geschrieben
Wie würdest du denn helfen mit den Abriss Kills? Ich bräuchte diese Trophäe noch, aber was meinst du mit spectact medals? ich habe keine Zusatzinhalte geladen bis auf das Vietnam pack.

Spect Act ist z.B. 5 Kills infolge mit einer Waffe und 8 Kills in einer Runde mit einer Waffe aus dem Spect-Act DLC.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...