Mazzilla Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 suche und helfe gerne auch noch leute für den 5er Messerkill und die 20er zerstörungs trophy, ansonsten helfe ich auch gerne bei anderne sachen oder spielen einfach Mazzilla adden Zitieren
Mazzilla Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 würde mich dem auch anschließen bin ab jetzt auch online gruß Zitieren
Mazzilla Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 hey, gestern war schon etwas chaotisch, da muss ich dir recht geben und würde es gerne auch wieder versuchen bzw gerne helfen nur hab ich am freitag keine zeit aber sonst bin ich gerne immer dabei... also wer noch wobei hilfe braucht, soll mich anschreiben, brauche ja selbst noch die 20 kills gruß Mazzilla Zitieren
Mazzilla Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 hey ho, würde gerne heute abend auch wieder mitmachen also wer noch jmd braucht, mich einfach anschreiben bin jetzt on gruß Zitieren
Mazzilla Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 hier meld versuche das ja schon seid tag fertig zu kriegen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.