Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@cloud

würde mich dann gerne als reserve melden^^

wie gesagt brauch noch abriss-spezialist und umsichtige führung

stimme devil zu großes dank an jergal2010

alle die mitgemacht haben haben ihre trophy auch bekommen^^

Geschrieben

Wie bereits erwähnt wird kein kurzfristiger Termin festgelegt sondern einer der ca.7Tage vorraus liegt.Ich werd noch ne Reserve Liste einrichten und dann werd ich euch bald nen Termin nennen.Wir arbeiten die Liste Trophy technich ab das heißt erst alle die Abriss brauchen und dann weiter so.Werd dafür ne Liste machen.

Bitte um euer Verständniss das dies etwas dauert,danke schonmal.

Die Leute die auf der Reserve sind,stoßen für jemanden dazu der dann alle Trophys hat damit auch alle auf ihr Kosten kommen.

Reserve:

1.evilSpike (brauch noch Abriss-Spezialist und Umsichtige Führung)

2.

3.

4.

Geschrieben

kunstflug ist im grunde ganz einfach mit der drone

einfach von oben auf dem kopf von einem landen und schon hast du sie^^

et tu brute ist da schon ne andere sache

ohne hilfe bekommt man die eigentlich nicht

Geschrieben

hehe freut mich das ich helfen konnte

ja mit der drohne gehts recht easy die trophy zu bekommenjetzt warte ich mal bis am we der plan kommt und die restlichen trophäen zu machen

2 stück und dann hab ich auch endlich platin^^

Geschrieben

@king

kunstflug ist echt easy mit der drone. einfach ein paar mal versuchen.

die bitte nicht bohren trophy ist im grunde auch ganz leicht. einfach mal ne runde rush spielen und wenn ihr eine posi verloren habt einfach in der base verstecken. wenn dann einer die drohne hat gehst einfach hinter ihn und dohrst ihn an^^

ist echt leicht glaub mir

wie und wo kann ich denn am besten umsichtige führung machen?

Geschrieben

ah ok thx

dann werd ich das gleich mal versuchen^^

ich glaub ich bin einfach zu blöd dafür

ich komm mit den lenkraketen einfach nicht zurecht

und irgendwann frustet es einen nurnoch

dazu kommen die ganzen blöden sniper die einen immer genau dann killen wenn ein heli mal in guter posi war um ihn auch mal zu treffen

die ganze trophy ist voll blöd :-(

Geschrieben

ich hoffe ich bin noch nicht zuspät und kann mitmachen^^

btw gibts noch ne andere map mit ner guten stelle wo man umsichtige führung machen kann? sonst brauch ich da echt hilfe. ich treff mit den blöden raketen garnichts

so wir haben gerade 5 leute zusammen und bräuchten noch ein paar für die letzten trophäen

wer hat noch lust?

Geschrieben

ich konnte ja heute leider nicht

aber für die bei denen es nicht geklappt hat wegen unfairer mitstreiter das ist wirklich mehr als ärgerlich

alle die schon mit mir ne trophy gemacht haben wissen das ich immer bis zum ende bleibe und sogar nochmal mitmache selbst wenn ich die trophy schon habe.

aber solche sachen wie dann heute bei dir joker bringt mich dann doch dazu egoistisch zu sein und zu sagen ich bin der erste der die trophy macht denn bei mir weiß ich das ich bis zum ende bleibe und nicht abhaue wenns geklappt hat.

ich finds echt schade wenn spieler solche sachen abziehen da man die zeit sonst auch hätte anders verbringen können.

aber joker ich würd sagen wir schaffen das schon^^

ha wie geil

in Atacama Desert ist umsichtige führung ja wirklich sowas von easy

die laufen echt alle ohne zu gucken zum heli. einer ist sogar an mir vorbei gelaufen und hats nichtmal gemerkt^^

also alle die noch probleme bei der trophy haben sollte die map in eroberung versuchen

ab in die gegner base und warten bis einer in den heli will

danach einfach einmal schießen und es macht pling^^

Geschrieben
1.DevilCloud13

2.VaderEmi

3.Red_Atkins

4.evilSpike

5.The_Sorrow_666 (abriss-spezi)

6.Luckyblue77

7.Rhoxx (psn corporationkings)

8.rosin90 (Et Tu, Brute? und Abriss-Spezialist)

haette immer ab 17 ihr zeit:)

so dann haben wir die gruppe ja voll^^

für abriss sollten mir noch so um die 16 fehlen

danach hab ich dann auch platin^^

Geschrieben

hehe viel glück die abriss trophy ist vermutlich die nervigste und zeitaufwendigste vom spiel. die macht man nicht so mal eben in 5min

die freunde messern dagegen ist easy und in paar min machbar

Geschrieben
na dann sollte mann mit mehr spielern es machen anstatt nur 8 und dann closed.

das problem scheint zu sein das man die trophy nicht im privaten match machen kann die dort die abriss kills nicht gezählt werden.

(wenn ich mich irre bitte berichtigen)

somit muß es ein offenes spiel sein und dort kommt es halt auch vor das andere ganz normal spielen wollen und einen somit immer mal wieder killen

Geschrieben

@fenio911

bzw auch für alle anderen die mit diesen trophäen probleme haben

hier nochmal ein paar tipps wie zumindest ein paar der trophäen echt easy zu machen sind.

kunstflug: einfach ne runde rush machen und sich an die drone hocken.

am besten auch garnicht groß mit dieser schießen. "schleicht" euch sozusagen mit der drone an und einfach von oben mit dieser auf dem kopf von einem landen und schon habt ihr die trophy.

bitte nicht bohren: auch hier am besten eine runde rush spielen. optimal wäre hier verteidiger. ihr wartet einfach bis die erste station weg ist und versteckt euch. einer läuft immer zur drone daher heißt es lediglich warten bis dies einer tut^^

dann schnell dorthin und bohrer auspacken und shcon machts pling^^

umsichtige führung: an dieser bin ich beinahe verzweifelt wenn so wie im leitfaden habe ich es einfach nicht hinbekommen. sehr viel einfacher geht die trophäe aufatacama desert. diese spielt ihr im eroberungsmodus und lauft bzw fahrt gleich in die gegnerische base. dort gibts ein rpg direkt neben dem heli und dort guckt keiner wirklich keiner der gegner was um ihn rum passiert. alle laufen blind nur zum heli. an mir ist sogar einer vorbei gelaufen und er hats nichtmal gemerkt^^ hätte ich diesen weg vorher gewusst hätte ich mir sehr viel frust sparen können :-P

mission erfüllt: benötigt bereits freigeschaltete waffen. ohne die gehts nicht!

die trophäe könnt ihr im grunde auch recht einfach in so ziemlich jedem modus machen. das schwerste daran ist das messern. ich habs so gemacht. eine runde rush. hab gleich am anfang versucht einen zu messern. nach so 3-4 versuchen hab ich dann auch mal einen erwischt. der rest ist ein kinderspiel da ihr mit den übrigen waffen auch je nur einen kill braucht.

zu beachten ist dabei lediglich das mit dem rpg ein fahrzeug ausschalten scheinbar nicht als "benötigter" kill zählt. ihr müsst also mit dem rpg auf einen soldaten schießen! sollte aber im laufe einer runde locker machbar sein.

pistolero: ist bei mir irgendwann von allein gekommen^^

im grunde aber auch nicht wirklich schwer. wenn ihr gerade am kämpfen seit und nachladen müsst am besten nicht nachladen sondern zur pistole wechseln. immer mal wieder in den stats gucken wieviele kills ihr mit der pistole schon habt und sobald die 5 erfüllt sind einfach die nächste pistole mitnehmen.

selbstverständlich kann man pistolero auch boosten aber ich hab halt versucht so viele trophäen wie ich kann ohne boosten zu machen

einzig et tu, brute und abriss-spezialist sind trophäen die für mich alleine nicht machbar waren bzw sind^^so ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem hier noch helfen und paar tipps geben und mit etwas glück schaffen die meisten bis zu eurem treffen alle restlichen trophäen selbst so das ihr nurnoch abriss-speziealist braucht

Geschrieben
kann man hier nachschauen: https://bfbcs.com/

hab heut in 2 stunden 17 zerstörung 2.0 kills geholt, geht also ganz gut ohne boosten auf der richtigen karte.

freitag 18uhr hätte ich eh keine zeit gehabt.

mh wenn man fragen darf welche map und in welchem modus hast du denn gespielt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...