Thrill_Tim_77 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Ich brauche auch noch die Trophäen Abriss/5 Freunde messern. Wenn noch Platz ist: PSN Thrill_Tim_77 Danke. Zitieren
Thrill_Tim_77 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 wo kann man eigentlich nachsehen, wie viele zerstörung 2.0 man schon hat? steht nirgends unter statistik! ich brauch vor allem messern...bin grad online Zitieren
Thrill_Tim_77 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Also bei mir hat es gestern auch nicht geklappt. ich halt mich bereit. PSN: Thrill_Tim_77. Brauch nicht mehr viel, aber helf klar danach weiter...NICHT so wie andere hahaha Zitieren
Thrill_Tim_77 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hi ich muss leider auch nochmal ran..nachdem es am freitag so kläglich gescheitert ist PSN=Name hier Uhrzeit ist egal, hoff es klappt. thx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.