Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Also wir brauchen mal mind 8 leute fürein privates squad team deathmatch. Wer heute dabei sein möchte 16 Uhr,(falls viele nicht können auch etwas später). Es geht um die Abriss Trophy. Wie schon einige Male hier gepostet versuchen wir es auch.

C4 upgraden usw.

#1) xmotex

#2) oliking

#3) kumpel1995

#4) Tcollector

#5) Allstar-Apos

#6)

#7)

#8)

Also wer Lust hat einfach melden dann aktualisiere ich die Liste bzw. im PSN einfach ne einladung schicken.

Ps: An alle: Wir verabreden uns hier nicht um nach 5min wild herumzuballern. Leute die es ernst nehmen sind gern willkommen. Und auch jene die es schon hinter sich haben und mir Tipps zum Ablauf geben können bzw selbst helfen können/möchten. Bin für jede Hilfe dankbar :biggrin5:

Bin mit dabei,trag mich ein,wie finden wir uns im Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xmotex

aktualisiere mal deine Liste und dann mach mal ne klare Ansage wann wir starten und wie wir es ablaufen lassen...

(ach und sollte ein paar Kids meinen aus der Reihe tanzen zu wollen oder die Trophy haben und abhauen,bin ich weg...also ein wenig Disziplin wünsch ich mir schon wenn wir des durchziehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn keiner die Organisation übernehmen will dann werd ich das in die Hand nehmen,so hat des keinen Wert,ich warte net Stunden um dann irgend wann doch keine 8Mann zusammen zu bekommen...

1.schlatzer

2.Psylociben

3.Bonus90

4.

5.

6.

7.

8.

nur Leute die es Ernst meinen und auch des machen was man sagt,damit es voran geht und net Stundenlang pürobieren müssen,wer des schon mal gemacht hat ist herzlich willkommen,stehe für jeden Rat und Unterstützung zur Verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bin grad erst daheim. Also hier mal die aktuellste Liste. Wie siehst denn aus mit 16 uhr???

#1) xmotex

#2) oliking

#3) kumpel1995

#4) Tcollector

#5) Allstar-Apos

#6) schlatzer

#7) Bonus90

#8) Yoriwakitori

#9) Kilah64

#10) Psylociben

pass auf uns fehlen noch 2 Mann hast du noch 2? dann kann es losgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...