ToddeX Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 hey, dann wären wir ja mindestens schon zu dritt!!! Zitieren
ToddeX Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 ehmm ich adde dich mit nem anderen acc Hallo Ottoman, kannste mich nochmal adden. Ist beim Hinzufügen nen Fehler aufgetreten!! Zitieren
ToddeX Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Sind die IDs alle korrekt? Vielleicht könnten, die die ich noch nicht geaddet habe, mir eine Anfrage schicken. Danke! Zitieren
ToddeX Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ich denke, wenn LastOttoman52 aus'm Kreuz kommt, dann müssten wir doch eigentlich 8 Leute sein, oder? Zitieren
ToddeX Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ich denke, wenn LastOttoman52 aus'm Kreuz kommt, dann müssten wir doch eigentlich 8 Leute sein, oder? sorry. "TheLastOttoman52" natürlich!! Meine Freundesanfrage hat er noch nicht angenommen. Ist es denn jetzt die richtige ID? Zitieren
ToddeX Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ok bis jetzt:TheDERase Mabusi Toddex TheLastofHuman52 Deguchilada Leon Zomtek Ich kann "Deguchilada" nicht adden! Zitieren
ToddeX Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 So, jetzt müssten wir doch genug Leute sein. oder?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.