Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hmm wir können höchstens nen neuen zeitpunkt ausmachen und es dann nochmal probieren und gucken wer mitmacht ^^

also zumindestens bei der zerstörungs trophy

sonntag 20 uhr oder so ?!^^

Geschrieben
Zitat von fbilalinho viewpost.gif

Also alle die mitmachen wollen, kopieren einfach die Liste und Adden sich! Den Zeitpunkt bitte auch vorschlagen!!

1. Fbilalinho
  2. Spidey-Prince
  3. maxi_900
  4. Deluxe0099
  5. Sasuke-51 (Headset vorhanden)
  6. alimarkus (Headset vorhanden)
  7. Psychopunch
  8. 8.Gs_PoT12
  9. EiSii_

Ich würde auch mitmachen. Ich brauch Abriss. Ab 18 Uhr hab ich Zeit.

wäre heute dabei , ansonsten alles möglich außer mittwoch und freitag

Geschrieben

^hmm mal schauen , vll. bekommen wir heute abend noch 8 zusammen und dann gehts los , ich adde mal alle die sich hier so gemeldet haben und werde , wenn genug online sind alle in einen chat adden...

also online bleiben :biggrin5:

Geschrieben

für alle , wir planen so gegen 8 uhr, wer sich anschließen mag , bitte mich anschreiben ;)

bis jetzt wissen bescheid :

maxi_900

gs_pot12

fbilalihno

gree_breeze

und ich

alle die sich hier vorher gemeldet haben bekommen eine chateinladung oder eine mail via ps3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...