Assassinenking Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 hi ich wollte mal fragen ob jemand et tu brüte und abriss spezialist braucht?wen ja dann addet mich (Dochhaltsmaul) nicht erschrecken hab 0 trophies weil ich noch nen anderen id hab mit dem nemme ich euch an wenn ihr Dochhaltmaul addet. wen wir zusammen 8 sind sag ich auch bescheid wann es losgeht und so. ah ja bitte schreibt hier nichts rein finde es eh nicht wieder ^^ Zitieren
Assassinenking Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 hi ich brauche die 2 trophen auch noch kann ich noch bei euch mitmachen? Zitieren
Assassinenking Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 hi suche leute die mir bei den trophen abriss spezialist du et tu brüte helfen hab noch 3 andere die die trophen auch brauchen wen sich weitere 4 melden schreib ich euch wanns los geht einfach makensiecandy adden^^ Zitieren
Assassinenking Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 big tony adde mich nochmal schreibe dein namen immer falsch und hab ausversehn nein gedrückt Zitieren
Assassinenking Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 bin auch dabei wen ich darf^^ Zitieren
Assassinenking Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 darf ich auch noch mitmachen oder schon voll? Zitieren
Assassinenking Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ich glaube wir konnen anderen Team bilden oder? meinst du mich damit? Zitieren
Assassinenking Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ok qwertz und petzman ich adde euch wer noch lust hat einfach per pn adden mit betreff!! Zitieren
Assassinenking Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 he petz man du bist doch in meiner drin.. Zitieren
Assassinenking Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 ok bin auch noch mal dabei hoffe das ich dann weis warum ihr mich nicht am headset gehört hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.