Quoten-Spieler Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 1. K-ToxX2. Manuel763 3. burninsoldier 4. ige_bins 5. windeladdy 6. Nike92Nike Bin dabei hey leute ich benötige eure Hilfe mir fehlen noch die Trophys - Abriss-Spezialist ( Erziele 20 Kills durch Zerstörung) - Et tu, Brute? ( Erstich 5 Freunde) könnt ihr mir helfen sag bitte beschied wann ihr dann los legt danke Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ich bräuchte auch noch die abriss tophy. wenn jemand lust hatt bitte addern hey ich brauch auch noch die trophy und mir fehlt auch noch die 5 freunde killen vielleicht können wir uns da helfen brauchen dafür aber noch mehr leute hey leute helf mir mal bitte bei den beiden Trophäen 20 kills durch Zerstörung 5 freunde killen helft mir mal da bitte bitte danke wär mir helfen möchte oder auch noch die Trophys braucht der soll sich bei mir melden 1. Nike92Nike 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. termin wird dann ausgemacht wenn wir genug leute sind edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 1. Nike92Nike 2. WIDDER77 3. rbk-24 4. GEMUETLICH 5. weasley14 6. altmasi 7. Mukaschnarde 8. SensenmannJ 9. Le_Danny_The _Dog So leute da wir jetzt alles vollzählich würd ich sagen das wir dann anfagen Termin: Donnerstag 11.8 um 22:00 Uhr wenn das für alles ok ist wer da nich kann oder die Zeit schlecht ist dann soll er mir eine Nachricht schriebn Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ...hab ich ja bereits beim Eintrag in die Liste geschrieben. 18h bis 22h ist bei mir nicht möglich. Danach ist wieder OK... ja aber bei dir steht du hast am mittwoch um die Uhrzeit keine Zeit Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Könnte ich auch noch mitmachen ich hab von ca. 20-6 uhr früh zeit addet mich einfach: SensenmannJ servus klasse du hättest an dem termin zeit super falls da jemand ausfällt oder nicht kann ich adde dich dan morgen Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 so Leute da das gestern mal überhaupt nicht geklappt hat versuchen wir es nochmal aber viel besser des war ja gestern nix Samstag 13.8 um 20 Uhr 1. Nike92Nike 2. Le_Danny_The _Dog 3. rbk-24 4. altmasi 5. GEMUETLICH 6. K-E-N-N-Y_92 7. Zatoichi05 8.AMSTAFF110189 KLASSE alle vollzählich Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 nur mal so ne frage geht des jetzt im privatenmatch ja oder nein eine sagen des geht die andern wieder nicht klärt mich mal auf danke Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Wer erzählt dir denn so was?Geht seit Anfang an nicht im Privaten Match. Du erstellst einen Squad mit 4 Mann, trittst einem Spiel bei und die anderen 4 müssen schnellst möglich joinen und wenn alle da sind kann es los gehen. Am besten Hardcore. wiso ist Hardcore besser als die andren Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 ich off mal schon weil gestern war es echt schlimm da hat gar nix zusammengepasst ich hoff es aber davor reden wir noch alle im chat dan kann man dass besser planen Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 ja des stimmt gestern hat echt nichts gepasst ok alles klar ich werde mich bei dir dann melden falls wir hilfe brauche Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 hey Leute vom 13.8 2. Le_Danny_The _Dog 3. rbk-24 4. altmasi 5. GEMUETLICH 6. K-E-N-N-Y_92 7. Zatoichi05 8. enemyfriend danke danke danke für die klasse oder überragende mitarbeit am anfang wars an bisschen schwer sich in einem squad zufinden aber hat ja dann geklappt war klasse das ihr auf die anderen gewartet hab bis sie auch die Trophy hatten hat auch echt spaß gemacht muss man sagen wiederholung bei battlefield 3 war klasse danke leute Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.