dark_inferno Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich bräuchte Hilfe bei 3 Trophäen. Et tu, Brute? - Online: Erstich 5 Freunde Abriss-Spezialist - Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung Umsichtige Führung - Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG Würde natürlich auch jemand anderen helfen. Und da ich hier gelesen habe das es Leute gibt die nur sinnlos töten sage ich schonmal im Vorfeld das ich sowas nicht mache, da ich nicht Leveln oder meine Statistiken verbessern möchte. Zitieren
dark_inferno Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Leute geht einfach auf Africa Harbor, Squad TDM und sprengt dort ein Haus nach dem anderen... Ist wesentlich einfacher als stundenlang zu versuchen in ein Spiel zu kommen mit 8 Leuten. Es machen eh immer alle irgendwelche Faxen, oder hauen ab sobald sie fertig sind. Hab es mit der oben genannten Methode probiert und innerhalb von 4 Tagen (jeweils 2-3 std, bisschen Glück gehört dazu) die 20 Kills geschafft. mfg Mit den richtigen Leuten dauerts 30 Minuten ^^ Zitieren
dark_inferno Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wann solls den überhaupt losgehen? Wäre gut erstmal Uhrzeit zu wissen bevor man zusagt ^^ Zitieren
dark_inferno Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Genau dann wenn ich net kann Kill Bill Vol. 2 is wichtiger XDDD Zitieren
dark_inferno Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen(Ich idiot ) XDD Jo ok ^^ dann kann ich. Zitieren
dark_inferno Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wäre es machbar wenn mir jemand noch helfen würde mit 2 anderen Trophäen? ^^ Einmal mit einer stationären RPG ein Helikopter treffen und dann noch Et tu brute. Das wäre spitzenmäßig ^^ Mit der Uhrzeit habe ich kein Problem. Zitieren
dark_inferno Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja ich brauch die auch noch und bin auch schon online also wenn du willst können wa die machen und 20h ist ne super zeit ^^. Ne momentan gehts net da ich noch besuch habe. Können ja nach der Zerstörungs Trophäe die beiden Trophäen zusammen machen wenn du keine Einwände hast. Wie läufts mit Absprache ab? Ich hab nämlich kein Headset ^^ Zitieren
dark_inferno Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Meine PSN ID ist darkinferno3. Bin dann 20 uhr online. Zitieren
dark_inferno Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 So ich bin Online... wer macht nu mit? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.