Playzocker Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Hab ich da Sonntag gelesen? Ist noch eine Abriss-Runde offen? Wenn ja, wäre ich da gerne dabei, die Trophy ist im normalen Spiel echt zu zufällig und langwierig. Et Tu, Brute, den Abschuss eines Helis mit dem S-RPG und den Heli-Roadkill bräuchte ich auch noch. Letzterer ist aber glaub ich leicht (einfach nur auf nen Gegner draufklatschen, oder?) wenn sich für die anderen auch noch wer finden würde [idealerweise mit Headset / zur Kommunikation ALLER auch vom gegnerischen Team wäre ne Skype-Konferenz nebenbei genial] Zitieren
Playzocker Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Eine Trophy ist besser als keine Trophy, die anderen krieg ich auch schon noch klein. Wie ist die Session denn genau geplant? Dabei bin ich mal auf jeden Fall (außer das Stromnetz oder mein Internet bricht zusammen, was ich mal nicht hoffe ) Zitieren
Playzocker Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Alles Klar Ich schreib hier Morgen den genauen Verlauf und die Teams rein ! Perfekt, vielen Dank. Werd dann morhen Nachmittag gleich alle adden. Zitieren
Playzocker Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Headset ist bei mir vorhanden, soll ich alle adden oder nur die aus meinem Team? Klar bleibe auch ich, bis alle die Trophy haben, wenn es länger als bis 17-18 Uhr bleibt werd ich aber zum essen kurz weg müssen. Wie erfahr ich denn, dass alle die Trophy haben? Zitieren
Playzocker Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Sollte noch jemand von der 14 Uhr Truppe abspringen - deus_exc hat auch noch Interesse daran, an unserem Techtelmechtel teilzunehmen. @ Lordi22: Wäre toll, wenn du noch mal ne Aufstellung posten kannst, wer jetzt wie in welchem Team ist, da wenn ich richtig gelesen habe einige die Trophy schon haben... Zitieren
Playzocker Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 bin auch sicher dabei nur eine Frage hab ich noch: Wie wird kommuniziert, wer aller die Trophy schon hat und wann der nächste kommt? Außerdem, wie wird gehandhabt, wenn der der sprengen soll kein C4 mehr hat? Gibts Leute, die Ersatz werfen oder lässt man sich von den Gegnern erschießen? Zitieren
Playzocker Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 @ 14 Uhr Team: Wann gehts bei uns jetzt wie los? Ich bin im Startmenü vom Spiel und warte auf ne Einladung. Wenn möglich deus_exc auch noch einladen, sollte in unserem Squad einer abspringen - wäre super, wenn das noch klappt! Zitieren
Playzocker Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Danke noch mal anm alle vom 14 Uhr Team heute, wir waren echt super. nd besonderen Dank an martina27 für die Heli-Trophy! Zitieren
Playzocker Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Sooo , ich möchte mich auch nochmal bei allen aus unserem Team um 14 uhr bedanken , alle waren bis zum Schluss dabei und haben Super mitgemacht , ich hoffe meine Screenshots kann ich bald ankucken ! Z.B.: Shayan08 als Weihnachtsbaum Unser "Disco-Attic" hatte schon was Noch mal besonders bedanken möchte ich mich bei allen, die obwohl sie die Trophy schon hatten mitgemacht haben und natürlich auch dafür, dass wirklich alle bis zum Schluss geblieben sind wie ausgemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.