IkarusMK Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Hi liebe freunde des Zockens ^^ bin neu hier im Forum drum wolt ich mal fragen wenn wer bock hatt zu zocken oder nen paar Trophäen - Sammeln will wäre ich dabei Headset ist am start Zitieren
IkarusMK Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich habe da mal ne Frage zu der Messer Trophie ... also kann ich die Leute auch vorher messrn und dann als Freund adden ?? weil ich sag mal so die abzeichen von denen habe ich ja dann schon .. nur so mal ne dummer gedanke von mir .... Zitieren
IkarusMK Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hi ich bräuchte auch noch 1-4 trophies ^^ vorallem 5 freunde und 2.0 würde mich freuen wen so am Sonntag abend nen paar Leuts zeit hätten um das mal ebend fertig zumachen?? wäre schön wenn da nen paar erfahrende dabei sind habe noch kein plan wie das laufen soll ^^ bitte einfach adden oder mal schreiben Zitieren
IkarusMK Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 ich würde gerne Nr. 7 sein und mit machen !! ab 20 uhr bin ich am start 1. Pfennig_Ede92 2. Insane307 3. MarlonMarijn 4. MCvanS 5. HeadRush87 6. Shakesbeer711 7. IkarusMK 8. Zitieren
IkarusMK Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Le cheffee ich bin erst um 8 da ... aber din dann devinitiv dabei Zitieren
IkarusMK Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi liebe Gamer freunde und Trophän Jäger würde mich freuen wenn sich heute abend noch nen paar leuts finden würden für die Trophie Zerstörung 2.0 und Roadkill mit Helli 1. IkarusMK 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte einfach eintragen und Adden Zitieren
IkarusMK Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ich hoffe dann das du nicht auch son Geier bist und dann abhaust wenn du deine letzten 8 fertig hast Zitieren
IkarusMK Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 mal ebend ne frage wann soll das heute den los gehen ?? und wir hatten gestern abend noch mal ein versuch gestartet die Trophie 2.0 zumachen mit acht mann und ich muss sagen es war ein Desaster sowas undiszipliniertes jeder machte was er wolte .. wir haben in 1 Std. 1Kill 2.0 geschaft! vieleicht solte mann gleich hier im Forum festlegen wer was wann macht, wenn mann alle zusammen hatt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.