riemcheck Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 ich würd mitmachen mir fehlen noch: Mission...erfüllt. pistolero kunstfluget tu, brute? abriss spezialist umsichtige führung versorgungs spezialist Zitieren
riemcheck Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 moin leute, i bräucht noch hilfe bei den onslaugh trophäen und zerstörer trophe dann hab i alle wer echt net wenn i hilfe bekomm natürlich helf i i dann auch is ja normal mfg riemcheck Zitieren
riemcheck Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 So dann machen wa mal nen Termin für heute Abend! 20 Uhr (kann vlt noch ändern, demnach wann andere Zeit haben) Squad A: - HuBaaan - riemcheck - - Squad B: - - - - Zitieren
riemcheck Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 So dann machen wa mal nen Termin für heute Abend! 20 Uhr (kann vlt noch ändern, demnach wann andere Zeit haben) Squad A: - HuBaaan - riemcheck - Choppa_2_Dope - Alkaholik187 Squad B: - Mondpena - - - Zitieren
riemcheck Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 danke an alle und jetz nur noch onslaught modus wer will bitte addden Zitieren
riemcheck Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 onslaught kannst auch alleine mache im privaten spiel da kannste sogar sterben man muss sich dafür nur etwas gut platzieren um die wellen am weiterkommen zu hindernaber wenn willst kannst mich gerne adden dann ziehnwa das zu zweit durch geht auch fix maximal 30min i hatte dich mal uff de liste i glaub aber net mehr wann hast zeit moin am besten oder heute am frühen abend so ab 23 uhr Zitieren
riemcheck Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Moin i bin euer Meinung, i hab jetz schon ewig platin und spiel immernoch weil es macht voll spaß und so aber mal wegen was anders ein kumpel bräuchte noch die 20 2.0 kills, wenn wer lust hat könnte mal helfen wir helfen dann auch gern, i bin auch dabei auch wenn i die schon hab mfg. riemcheck [DDF] Zitieren
riemcheck Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 ok moin wär cool wer bock hat aber erst ab 22 uhr oder so früher geht net oder nächste woche da geht ab 14 uhr bis 20 uhr, das wären meine zeiten wo i zeit hab falls noch wär anders will bitte adden mit thema 2.0 oder so i helf euch am we aber mein kumpel kann erst ab montag wär coll wenn sioch dann noch welche für montag finden würden . mfg riemcheck [DDF] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.