Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So dann machen wa mal nen Termin für heute Abend!

20 Uhr (kann vlt noch ändern, demnach wann andere Zeit haben)

Squad A:

- HuBaaan

- riemcheck

- Choppa_2_Dope

- Alkaholik187

Squad B:

- Mondpena

-

-

-

Geschrieben
onslaught kannst auch alleine mache im privaten spiel da kannste sogar sterben man muss sich dafür nur etwas gut platzieren um die wellen am weiterkommen zu hindern

aber wenn willst kannst mich gerne adden dann ziehnwa das zu zweit durch geht auch fix maximal 30min

i hatte dich mal uff de liste i glaub aber net mehr wann hast zeit moin am besten oder heute am frühen abend so ab 23 uhr

Geschrieben

Moin i bin euer Meinung, i hab jetz schon ewig platin und spiel immernoch weil es macht voll spaß und so :D

aber mal wegen was anders ein kumpel bräuchte noch die 20 2.0 kills, wenn wer lust hat könnte mal helfen wir helfen dann auch gern, i bin auch dabei auch wenn i die schon hab ;)

mfg. riemcheck [DDF]

Geschrieben

ok moin wär cool wer bock hat aber erst ab 22 uhr oder so früher geht net oder nächste woche da geht ab 14 uhr bis 20 uhr, das wären meine zeiten wo i zeit hab ;) falls noch wär anders will bitte adden mit thema 2.0 oder so ;)

i helf euch am we aber mein kumpel kann erst ab montag wär coll wenn sioch dann noch welche für montag finden würden .

mfg riemcheck [DDF]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...