Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich kann auch jeden tag ich hab doch schon 3 kills durch zerstörung muss also noch 17 machen dann hab ich platin

und zu zweit ist es echt dumm trophys zu machen da die andereneiim imme rkilln am besten is zu 8 für squad rush

Geschrieben

und was ist mit mir ich kann auch heute eigentlich jeden tag

hab gestern nochmals 1 kill durch zerstörung geschafft seit ich es im alleingang versuche schaff ich jeden tag 1 :P

aber das dauert also muss nur noch 16 kills durch zerstörung machen dann hab ichs.

Geschrieben

ok ich müsste nicht mehr mitmachen da die verabredungen fürn schrott war habe ich es selbst in die hand genommen und erfolgreich hab nun platin ergattert

trotzdem danke an alle!

Geschrieben

danke allong!

und am besten die kills zu machen find ik is mit hardcore (rush) in der map im schnee

erstma mit sutrmsoldat paar stücke mit c 4 spreng und dann nochma hinren (am besten sniper) mit c4 beschmücken das haus 1-2 und dann ein peilsender hinschmeissen udn spreng wenn jemand drin is (achja hardcore geht ja nicht mit peilsender) dann halt eben ohne hardcore mit peilsender

müsste dann eich klappn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...