Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Zusammen,

würde auch gern mitmachen da mir die beiden Trophies Zerstörung und 5 Freunde auch noch fehlen, könnte morgen oder auch am weekend nach Absprache...evtl. kann mich ja jemand adden grad mit dem Hinweis auf die Trophie. Noch eine Frage zu der Trophie bei der ich 5 Freunde erstechen soll, müssen diese sich auch in meiner FL befinden?

Danke schonmal hoffe es klappt

Geschrieben
1.Squad

Archer1975 (4/20)

Anthr8x

Zvenny53

A71323666

2.Squad

wolfbauer

cooltraxx (1/20)

schwarzweisz (3/20)

AjoBoB

Wäre bissher das Team für das nächste mal sehe ich das richtig?

Also ich bin wieder dabei,mir fehlen noch 10. Würde sagen diesmal machen ma gleich das HS an,damit es klappt^^ War trotzdem lustig..^^

Geschrieben

Moin Moin,

@Wolfbauer bin um 16Uhr dann auch on, mir fehlen noch 8 Kills.

Wir haben gestern im Squad-Deathmatch versucht die Kills zu machen und festgestellt das Team-Kills NICHT zählen. Am besten wir würden Squad-Rush mit zwei Teams machen. Bis denne....und das mit dem Kunstflug kannst da ja gleich mitmachen,halt mein kopp hin wenn du mit der Drohne kommst :biggrin5:

Geschrieben

Hallo Chaos Kompanie,

Der Sonntag war echt mal wieder fürn Popo:banghead:

@Archer also ich brauch immernoch 8Kills, es zählt net im PrivatMatch.

Wir müssten also SquadRush mit 2 vierer Teams machen und dann sollte es gehen,so haben wir es auch mit StevoMcfly gemacht beim ersten Versuch.

Wie du schon sagst müsste die Reihenfolge vorab geklärt sein,also bis denne

Geschrieben

Würde auch mitmachen, mir fehlen noch 4 Zerstörungskills, heißt einmal das Gegnerteam hoch jagen,danach könnt ihr mich vierteiln,knifen sprengen was auch immer Hauptsache die Trophie is endlich geschafft:banghead: stell mich dann gern als Opfer zur Verfügung..also falls noch jemand gebraucht wird einfach adden zvenny53 is meine ID

Geschrieben

Hallo Kompanie,

Also erstmal fettes Danke an diejenigen die geholfen haben Gestern.

@Wolfbauer sorry das es wiedermal daneben ging zum Schluß,bin natürlich dabei und helfe weiter mit. Kann diese Woche von Dienstag-Donnerstag von 18-21Uhr, Wochenende kann ich noch net genau sagen.

Bis denne:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...