Dark_Vantias Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hi ich brauch auch noch die Messer 5 Freunde Trophy und die Zertörungkills Trophy ... bin nachmittags eig fast jeden Tag on würde mich euch anschliessen oda auf hilfe hoffen .. addet mich einfach und schreibt mir ne Nachricht ... ID is Xeldan Zitieren
Dark_Vantias Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Ich würde auch mit machn brauch auch noch die zerstörungskills und messer kills ... und des mit dem heil mit AT abschiesen dafür bin ich zu unfähig ^^ ... meldet euch einfach ID is Xeldan Zitieren
Dark_Vantias Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 srry leute heut Abend siehts schlecht für mich aus muss kurzfristig Arbeitn .... fall also aus ... morgen wahrscheinlich abend auch Arbeitn aber am WE bin ich frei also wenn des denn noch andere Plätze gibt bin dabei ^^ Zitieren
Dark_Vantias Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Mahlzeit ... bräuchte au noch hilfe bei 3 online trophys ... helfe natürlich au .. hab jetzt wieda mehr zeit und bin ziemlich oft on ... addet mich einfach und wir werden sehn ^^ ID Xeldan Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.