Doombringer277 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 suche auch noch anschluss an truppe für Abriss-Spezialist... Zitieren
Doombringer277 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 bin ich schon mit durch... war realtiv leicht zu zweit... einzig aufwendige in gegnerischen teams zu landen. bei bedarf helfe ich gerne. Zitieren
Doombringer277 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 urbanstrretbike und ich werden jeweils ein squad erstellen ...nach absprache alle einladen und übers telefon gleichzeitig match joinen... es sei denn jemand hat ne bessere idee Zitieren
Doombringer277 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen das wir lediglich die 5 messer kills & zerstörung 2.0 kills machen... jeder der meint alles ignorieren zu müssen und fehlende abzeichen in form von roadkills etc. in den vordergrund zu schieben sowie undiszipliniert wie eine wildgewordene horde einfach drauf los zu stürmen und dabei auch noch teilweise sein eigenes team erstechen/erschießen zu müssen... ist hier absolut fehl am platz. für den fall das sich morgen eine disziplinierte truppe finden sollte und noch zeit ist könnte man sicherlich noch fehlende trophys / abzeichen erledigen. start : 18 uhr sobald die ersten 8 online sind wird die lobby eröffnet und "versucht" ein spiel zu starten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.