Sun-Walker Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Et tu, Brute? Heute Abend zwischen 19 und 20 Uhr würd ich das mal machen wollen Wenn wer Lust hat einfach Antworten oder eine PM schicken und in der Zeit Online sein Die ersten werden geladen Bis denn Zitieren
Sun-Walker Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 1.MokeyMokey 2. crime agro 3.manush88 4.BloodZ1901 5.Doombringer277 6.urbanstreetbike 7.cyres24 8.sun-walker ----------------------------------- Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen wo man sich auf der Karte treffen könnte. Im Modus "Rush" oder "Eroberung" haben wir es nicht geschafft in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher empfehle ich euch den Modus "Squad OPS: Deathmatch". Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten. Alternativ: Klappt auch wenn man sich mit 6-8 Leuten verabredet und ein Squad Rush-Match absolviert (vorher gegenseitig adden). Die Angreifer sollten Medic's sein, damit die Tickets lang genug oben bleiben (immer einen angreifenden Medic am Leben lassen). sollte also gehn Zitieren
Sun-Walker Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 wegen server probs und unfähigkeit einiger leute probieren wir es morgen noch mal ! denke mal wieder 20 uhr rum ! vorher bin ich jedenfalls net da mfg Zitieren
Sun-Walker Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Fang um 20 Uhr an Doom Dann bin ich auch wieder dabei ! Muss bis evtl 19 Uhr arbeiten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.