Fullminant Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 ja auch bräuchte mal hilfe, mir fehlt noch die 5 Freunde, obwohl ich dies gemacht hatte, 4 unterschiedliche Freunde gemessert, keine trophäe. Privatgame eröffnet ....... naja egal Hilfe wäre Nett, habe aber erst nächste Woche Zeit, den Helikill schaff ich schon irgendwann. Bin schliesslich seit März dran *gg* Für EL Brute bitte hier PN, habe auch die möglichkeit zur Abstimmung TS3 zu joinen ( Lappi sei Dank ) Im gegenzug stehe ich natürlich für 2.0 oder El Brute zur Verfügung, ist ja klaro. Zitieren
Fullminant Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 @ Majini666 ich wäre gerne dabei, doch ich kann erst nächste Woche, ich hätte auch noch 2 Leute im Anhang. evtl. kann man so einen Termin für nächste Woche nochmal anberaumen falls morgen nicht alle können. Zitieren
Fullminant Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 1. ebby28062. AlexZandi 3. Ossi2k 4. FreshMike89 5. Fullminant 6. ..... 7. ..... 8. ..... habe mich mal mit eingetragen, 18.11. 21.00 uhr passt sehr gut, wenn ihr danach noch für meinen messerfrag zur Verfügung stehen würdet Zitieren
Fullminant Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 1. ebby2806 2. AlexZandi 3. Ossi2k 4. FreshMike89 5. Fullminant 6. hoseunten 7. Carpios 8. Ultras-DO_Kalle Ersatz: 9. ..... 10. .... Ich denke wer Abrisskill schon hat ist Sani, wer nicht Sniper, wenn dann alle Sani sind, kommen die 5 Freunde Messerkills, wer die Trophi hat ist Soldat. So könnte man das ohne zu quatschen durch orgen und wir wissen immer wem was fehlt. Wem der Messerkill und die Abrisskills nicht mehr fehlen ist direkt Soldat ? Ist mal ein Vorschlag von mir Zitieren
Fullminant Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Ich denke alle bleibt bei dem 18.11. 21.00h ??? weil heute Abend ja das BRD Spiel ist ? 1. ebby2806 2. AlexZandi 3. Ossi2k 4. FreshMike89 5. Fullminant 6. hoseunten 7. Carpios 8. Ultras-DO_Kalle Ersatz: 9. BigBobba 10. .... edith sagt: Abriss Trophäe habe ich schon, komme als Sani ins Game Will 5 Freunde machen Denke Prio ist Abrissdedöns, dann 5 Freunde sollte fix gehen The Time will tell. Zitieren
Fullminant Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 wo kann man eigentlich nachsehen, wie viele zerstörung 2.0 man schon hat? steht nirgends unter statistik! ich brauch vor allem messern...bin grad online https://bfbcs.com/stats_ps3/Thrill_Tim_77 musste mal deine stast da updaten und runterscrollen auf die trophäe mit der maus dann stehts rechts Zitieren
Fullminant Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 naja ich komme leider nicht rein, dann wohl ohne mich. leider muss ich immer bis ca. 17 - 19 uhr arbeiten. hatte auch nichts mitbekommen von der Downtime, habe ich halt pech Zitieren
Fullminant Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 schod da kann ich nicht, naja euch viel spass und erfolg Zitieren
Fullminant Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 leider musste ich einige User aus der Friendslist löschen, durch GT werde ich un nicht mehr zu den fehlenden Trophäen kommen. Sry, für das vergebene adden ( hatte j aleide rnicht geklappt wegen psn update ) Nun muss ich leider für GT Platz in der Friendlist haben :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.