FCBFan Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Hat jemand Zeit die Trophäe heute Mittag/Abend zusammen zu machen? Zitieren
FCBFan Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Wie lange dauert das mit der Trophäe? Muss heute Abend nämlich noch weg? Zitieren
FCBFan Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Hi Leute brauche noch leute für die messer kills und tod durch zestörung wäre nett wenn sich da parr leute melden würde samstag um 14 .00 uhr losgehen wer intresse hat einfach anschreiben psn:frezzer19 Ich wäre dabei wenn du noch en paar findest. Zitieren
FCBFan Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Hallo zusammen, ich würde gerne mit 7 Anderen zusammen die Abrisstrophäe (20 Kills durch Zerstörung machen). Und zwar am Freitag, den 24. September um 17.00 Uhr. Wer mitmachen will trägt sich bitte in diese Liste ein und sendet mir eine Freundschaftsanfrage: Squad 1 FCBayernFan4Ever ... ... ... Squad 2 ... ... ... ... Es trägt sich bitte nur der ein, der für diese Zeit (das heißt auch 2-3 nach 17.00 Uhr sicher kann). Damit das ganze möglichst zügig von statten geht, hält sich jeder der sich einträgt an folgende Regeln: Wir gehen einzeln vor. Einer macht die Trophäe nach dem anderen. Wir gehen nach der Liste abwärts vor. Ich koodiniere das ganze. Was ich sage wird gemacht. Keiner macht Mist. Es bleibt jeder, bis alle 8 die Trophäe haben. Ich weiß, dass das jetzt für den einen oder anderen ein bisschen komisch und strickt klingen mag. Aber glaubt mir. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das alles so geregelt von statten gehen muss, sonst gibt es reines Chaos. Also haltet euch daran, dann geht alles zügig und einfach. Zitieren
FCBFan Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Sehr gut damit sind wir vollständig. Schickt mir schon einmal ne Freundesanfrage und falls jemand doch plötzlich am Freitag 17.00 Uhr nicht kann, bitte frühzeitig absagen. In diesem Sinne: Haltet euch an die regeln, macht keinen Mist, damit es kein Chaos gibt. Ich lade euch dann am Freitag alle in einen Text-Chat ein, da gibt es dann die letzten Infos. Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben. Dann würd ich sagen bis Freitag und hoffe auf Gutes gelingen. Zitieren
FCBFan Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Freezer hast du die trophäe schon? Machst du dann Morgen net mehr mit, weil ich dann noch anderen suchen müsste? Zitieren
FCBFan Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ich möchte gerne diese 7 bzw. 8 Leute an unseren Termin heute Spätnachmittag um 17.00 Uhr erinnern: Squad 1 FCBayernFan4Ever Revolver1979 frezzer19 Norskaal Squad 2 Garaniq Christian2310 NClaudio92 JacKyEMD Wenn jemand die Trophäe auch noch brauch und heute um 17.00 Uhr online ist, kann mich bitte adden, falls einer der oben genannten nicht kommt. Zitieren
FCBFan Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Will jetzt noch einer von euch die abriss trophäe machen? Bitte schnell melden. Zitieren
FCBFan Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ja ich schick dir freundesanfrage. Zitieren
FCBFan Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 nein mit dir wären wir normalerweise 8 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.