Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauche noch die trophäe Abriss-Spezialist. Wer mitmachen will, schreib sich bitte in die liste ein.

1. Hughes25

2. Cobra--GER--

3. sp-313ed7301

4. pearljam87

5.

6.

7.

8.

Samstag 15.00! Benötigen noch 4 Leute! Ich werde ein Squad mit 4 mann erstellen. Alle anderen folgen mir!

Ich kann gerne mitmachen

Geschrieben
ja welche uhrzeit würde dann vllt mitmachen?

Wann könnt ihr denn?

@ Jumpy

Können wir nicht früher die trophy machen, dann kann ich auch mitmachen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Ich und ein Freund brauchen noch 20 kills durch Zerstörung

1. Laubfrosch23

2.Fuessen

3. Da_Doubi

4.GOLD-BUSTER

5.Thinner187

6.manchestjan

7.Mad_max

8.

MfG manchestjan

OK mache auch mit, brauch noch 6 Abriss kills

Geschrieben
Der Versuch eben ging ja ma voll in die Hose ;D Naja egal,ich könnte am Mittwoch ab 18 Uhr.

1. Jumpy22 ( kann die ganze Woch ab 18 Uhr am WE noch offen )

2. Jeresp

3. Necati-_95

4.

5.

.

.

.

Dann wären wir schon 3 :biggrin5:

Geschrieben
Necati trag dich ein in Liste und schreib wann du kannst. damit wir komplett 8 leute an einem Tag sind

Kann Dienstag (Morgen) von 14.00 Uhr - 19.00 Uhr mitspielen, oder Freitag/Samstag von 13.00 Uhr - 20.00 Uhr

Geschrieben
Wenns zuverlässige Leute sind, bin ich gerne bereit.

Aber ich mach nicht wieder 3 Stunden und die dies haben hauen ab - so wie gestern

1. Jumpy22 ( kann die ganze Woch ab 18 Uhr am WE noch offen )

2. Jeresp

3. Necati-_95

4. Fuessen (alles ausser Mittwoch - immer ab 19 Uhr - 22 Uhr)

Ich habe es schon 4mal erlebt,dass Leute einfach abegehauen sind,ist wirklich mies

Geschrieben
So, nachdem die andere Truppe wieder verseucht mit Leuten is die dauernd messern, einer der Kameradenschweine vom Sonntag dabei is, brauchen wir noch 5 zuverlässige Jungs für jetzt:

Addet Fuessen

Wann könnt ihr denn?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...