NeOxX87 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 meiner meinung nach lohnt es sich. solltest du call of duty modern warfare gut finden dann solltest du mal unbedingt battlefield testen ps. brauche auch noch die zertörungs trophäe falls jemand lust hat dann meldet euch bitte hier und wir starten dann auch mal eine sitzung so wie die user von gestern Zitieren
NeOxX87 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 is ja nich schlimm wir werden sicherlich noch ein paar leute finden die auch am tage bzw wochenende zeit hätten ^^ Zitieren
NeOxX87 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 sry aber heute abend ist schlecht freundin spielt gerade red dead redemption -.- am besten wäre es wenn sich paar leute mal melden würden und wir einen termin oder so vereinbaren ^^ denn mit 3 leuten ist es ja nicht wirklich sinnvoll Zitieren
NeOxX87 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 achso ok.. OddworldCrash, ITSH, Ultima-SQUALL und Tight66955 lasst uns dann im anderen thread verabreden dort sind ein paar leute die ebenfalls die trophäe brauchen und dort sind wir sicherlich sofort vollzählig Zitieren
NeOxX87 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Porter6020 und derby91 verabredungen für "abriss spezialist" finden jetzt in diesem bereich statt. https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/45819-bfbc-2-20-kills-durch-zerstoerung-15.html Zitieren
NeOxX87 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 bist drinne teams sind nun voll aber evtl brauchen wir noch reservespieler also bitte im anderen thread melden *thx* https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/45819-bfbc-2-20-kills-durch-zerstoerung-19.html Zitieren
NeOxX87 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Hallo Leute,hab das Spiel seit gestern und möchte mich gerne direkt an die Abrisstrophae geben. Wann steht da das nächste Treffen an ? möchte gerne mitmachen Ihr könnt mich ja einladen Mein Username ist : Unbezwingbar freu mich schon darauf bis dann schau dich mal hier um : https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/45819-bfbc-2-20-kills-durch-zerstoerung-25.html#post1591047 Zitieren
NeOxX87 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 das kann ich dir ganz leicht erklären ^^ hier gehts allgemein um alle trophäen und in dem anderen bereich gehts eigentlich nur um 20 kills durch zerstörung Zitieren
NeOxX87 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Squad1:-Jogi33 -KingArtur82 -LoneStar1983 -Revolver 1979 Squad 2: -Cartman (Prinz_Eisenherz) Headset vorhanden -Killer-Punany (Kumpel von mir) Headset vorhanden -NeOxX87 Headset vorhanden - Also bisher fehlen noch 2 leute, wenn die sich bis heute abend noch finden starten wir das ganze projekt 19.00uhr Heute abend. Ich bitte alle Teinehmer sich 18.45 im PSN einzufinden. Dann werde ich einen Chat aufmachen. Im anschluss legen wir los. Addet mich bitte in eure freundschaftslisten. ebenso brauche ich noch jemanden der den 2.Squad leader macht. es wäre sehr gut wenn dieser bereit wäre telefonkontakt mit mir zu halten um sich besser zu koordinieren. Ich möchte euch nochmal um disziplin bitten, damit es zügig von statten geht. Wir spielen so lange bis alle die Trophy haben und wir gehen der Reihe nach vor. hab mich mal ebenfalls eingetragen bis später Zitieren
NeOxX87 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 falls uns dann noch jemand fehlen sollte dann hätte ich noch einen aus meiner f-liste der zwar schon die trophäe hat aber gerne helfen würde wenn uns jemand fehlt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.