LegendaryKillerX Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hallo zusammen, sofern noch Platz für einen Spieler für die Abriss Trophäe wäre würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen. Termin wäre heute, richtig? Zitieren
LegendaryKillerX Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Fire-Hunter13 ( das bin ich )- SGD1987 - Jogi33 - Luzifer_1991 Squad 2 - Tyron-RU - T_Max-Ru - allong -s2s3s2 kann es nicht früher sein ?? an Fire-Hunter13gestern hatte mein internet ni ht mehr gefunxt OK, hatte vergessen mich in die Liste mit einzutragen, aber sollte ja dennoch kein Problem sein, sind ja 12 Plätze auf jeder Seite vorhanden:smile:: - SGD1987 - Jogi33 - Luzifer_1991 Squad 2 - Tyron-RU - T_Max-Ru - allong - s2s3s2 - LegendaryKillerX ab ca. 19:15 Uhr Zitieren
LegendaryKillerX Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 @ Darklauber: Könnte man nicht einfach ne Eroberungsmap öffnen? Da hat man doch entsprechend Slots frei? Zitieren
LegendaryKillerX Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 - Fire-Hunter13 ( das bin ich ) - SGD1987 - Jogi33 - Luzifer_1991 Squad 2 - Tyron-RU - T_Max-Ru - allong - s2s3s2 - LegendaryKillerX irgendwie war der FireHunter13 bei meinem letzten Post abhanden gekommen. Zitieren
LegendaryKillerX Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Frage @ FireHunter13 Ist es zwingend notwendig ein Squad-Ops Match für die Trophäe zu bestreiten? Zitieren
LegendaryKillerX Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Also ich habe kein Problem damit gemessert zu werden. Zitieren
LegendaryKillerX Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 @ Chris Lucky Ich meinte eigentlich grob, ob die Trophies nur im "öffentlichen Match" freigeschaltet werden. Weil mein Vorschlag wäre halt dann gewesen einen "Privaten" Server zu eröffnen und dort dementsprechend loszulegen. Denn dort wäre man generell etwas unabhängiger und könnte dort auch praktischerweise die Abstimmung im "Teams verwalten" Bildschirm besprechen. Zitieren
LegendaryKillerX Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Danke für die Aufklärung Tyron. Also dann bis später mal. Zitieren
LegendaryKillerX Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Sorry, ist doch noch etwas dazwischen gekommen. Möchte hiermit also offiziell absagen (auch wenn ich nur Auswechselspieler gewesen bin). Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern die auf Trophyjagd gehen. Zitieren
LegendaryKillerX Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Wollte auch nochmal schnell nen Dank an alle Beteiligten loslassen. Es hat zwar gedauert, aber was lange währt usw. Platin schlalalalaalla Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.