Companero Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo, ich benötige noch einige Onlinetrophäen bevor Battlefield 3 rauskommt Es handelt sich um folgende: Airkill (Roadkill an enemy with any helicopter) Et Tu, Brute? (0/5 friends knifed) Demolition Man (8/20) Careful Guidence (Destroy an enemy helicopter with a stationary RPG) Sollte noch jemand diese Trophäen benötigen, einfach sagen wer mitmacht :-) LG Michi Zitieren
Companero Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Solltet ihr noch Leute brauchen meld ich mich freiwillig - selbst brauch ich die trophies nicht mehr Danke Andi Start: 15.10 oder 16.10.2011 (Samstag oder Sonntag) Team 1: 1. Companero 2. djelectronicbeat 3. Merkel75 4. ... Team 2: 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Wer noch mitmachen will einfach posten ^^ @ Merkel75, Raymoon's Kommentar hat sich auf eine andere Gruppe bezogen ^^ LG Michi Zitieren
Companero Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 vayamos companeros hey ich sagte doch falls ihr zuwenige seit *sfg* Stimmt das hab ich wohl ein wenig missverstanden :emot-raise: Ja mal abwarten wer noch mitmacht Zitieren
Companero Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Aktualisierung 12.10.2011, 17:50 Uhr Start: 16.10.2011 (Sonntag), Uhrzeit: ~ 21-22 Uhr Team 11. Companero2. Raymoon3. DAxAr234. Merkel75Team 25. ZiigerSchliitzer 6. [djelectronicbeat] nur dann wenn wir keine 8 Leute zusammenbekommen ^^7. ...8. ...LG Michi PS: Ich benötige für Team 2 auch einen Leader der per Headset die Anweisungen an Gruppe 2 weitergeben kann. Die Kommunikation zwischen dem Leader der Gruppe 1 und dem Leader der Gruppe 2 wird über den Nachrichtendienst des PSN erfolgen oder noch besser per SMS. Das werden wir uns noch ausmachen ^^ Zum Ablauf ... Jeder muss jeden adden (Wichtig für Trophy: Et Tu, Brute?) Teamleader 1 lädt im Game alle seine Mitglieder ein Teamleader 2 lädt im Game alle seine Mitglieder ein Teamleader 1 & 2 starten gleichzeitig ein Game (Squadrush Hardcore, White Pass oder Atacama Desert) Mit Glück treffen sich unsere beiden Gruppen sofort Verteidiger treffen sich alle an einer Stelle (Startpunkt) Angreifergruppe läuft gemeinsam zu Verteidigern, Erster Spieler der Angreifer beginnt mit dem Kampfmesser 5 Freunde zu killen (Wer dran kommt -> Anweisung über Headset) bitte immer nur 3 killen damit die anderen wieder bei einer Person respawnen können ^^ geht flotter. Danach können wir sofort mit der Trophy "Demolition Man" beginnen (Alle 4 Verteidiger begeben sich in den ersten Stock bzw. Dach eines Gebäudes, erster Spieler des Angreiferteams lässt Gebäude einstürzen (Anweisungen über Headset) Es wird sich bestimmt nicht sofort für alle ausgehen deshalb gilt bei der 2ten Partie gleicher Ablauf Nur einmal seit ihr Verteidiger und einmal Angreifer (Wichtig: Angreifer dürfen nicht sterben da beschränkt auf 25 Tickets ^^) Achja nochwas, wäre klug wenn in jedem Team ein Soldat für Nachschub sorgen würde, da es einiges an Granaten oder Raketenwerfermunition bedarf bis ein Gebäude einstürzt ^^ und dann auch nur die Wände im Erdgeschoß wegschießen damit wir nicht gleich alle vorher wegkillen bevor das Gebäude zum Einsturz kommt C4 ist natürlich auch eine gute Möglichkeit Fragen? Zitieren
Companero Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 habe mich mal hinzugefügt wann genau jetzt? samstag? denn abrissspezi oder?kann man denn auch 5 freunde killen`? Genaue Uhrzeit kann ich dir noch nicht genau sagen, wahrscheinlich 22:00 Uhr, da gebe ich aber noch Bescheid, ja die Trophy Et Tu, Brute? machen wir auch ... siehe weiter unten bei Ablauf ^^ habe dich einmal hinzugefügt. Vergiss aber nicht alle die mitmachen auch zu adden ^^ LG Michi Aktualisierung 12.10.2011, 21:36 Uhr Start: 16.10.2011 (Sonntag), Uhrzeit: ~ 21-22 Uhr Team 11. Companero2. Raymoon3. DAxAr234. Merkel75Team 25. ZiigerSchliitzer 6. [djelectronicbeat] nur dann wenn wir keine 8 Leute zusammenbekommen ^^7. AlteOmi8. ...LG Michi PS: Ich benötige für Team 2 auch einen Leader der per Headset die Anweisungen an Gruppe 2 weitergeben kann. Die Kommunikation zwischen dem Leader der Gruppe 1 und dem Leader der Gruppe 2 wird über den Nachrichtendienst des PSN erfolgen oder noch besser per SMS. Das werden wir uns noch ausmachen ^^ Zum Ablauf ... Jeder muss jeden adden (Wichtig für Trophy: Et Tu, Brute?) Teamleader 1 lädt im Game alle seine Mitglieder ein Teamleader 2 lädt im Game alle seine Mitglieder ein Teamleader 1 & 2 starten gleichzeitig ein Game (Squadrush Hardcore, White Pass oder Atacama Desert) Mit Glück treffen sich unsere beiden Gruppen sofort Verteidiger treffen sich alle an einer Stelle (Startpunkt) Angreifergruppe läuft gemeinsam zu Verteidigern, Erster Spieler der Angreifer beginnt mit dem Kampfmesser 5 Freunde zu killen (Wer dran kommt -> Anweisung über Headset) bitte immer nur 3 killen damit die anderen wieder bei einer Person respawnen können ^^ geht flotter. Danach können wir sofort mit der Trophy "Demolition Man" beginnen (Alle 4 Verteidiger begeben sich in den ersten Stock bzw. Dach eines Gebäudes, erster Spieler des Angreiferteams lässt Gebäude einstürzen (Anweisungen über Headset) Es wird sich bestimmt nicht sofort für alle ausgehen deshalb gilt bei der 2ten Partie gleicher Ablauf Nur einmal seit ihr Verteidiger und einmal Angreifer (Wichtig: Angreifer dürfen nicht sterben da beschränkt auf 25 Tickets ^^) Achja nochwas, wäre klug wenn in jedem Team ein Soldat für Nachschub sorgen würde, da es einiges an Granaten oder Raketenwerfermunition bedarf bis ein Gebäude einstürzt ^^ und dann auch nur die Wände im Erdgeschoß wegschießen damit wir nicht gleich alle vorher wegkillen bevor das Gebäude zum Einsturz kommt C4 ist natürlich auch eine gute Möglichkeit Fragen? Zitieren
Companero Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Aktualisierung 13.10.2011, 8:50 Uhr Start: 16.10.2011 (Sonntag), Uhrzeit: 22 Uhr Trophäen: Et Tu, Brute? & Demolition Man Team 1 1. Companero 2. Raymoon 3. DAxAr23 4. Merkel75 Team 2 5. ... 6. [djelectronicbeat] nur dann wenn wir keine 8 Leute zusammenbekommen ^^ 7. ... 8. ... PS: Ich benötige für Team 2 auch einen Leader der per Headset die Anweisungen an Gruppe 2 weitergeben kann. Die Kommunikation zwischen dem Leader der Gruppe 1 und dem Leader der Gruppe 2 wird über den Nachrichtendienst des PSN erfolgen oder noch besser per SMS. Das werden wir uns noch ausmachen ^^ Zum Ablauf ... Jeder muss jeden adden (Wichtig für Trophy: Et Tu, Brute?) Teamleader 1 lädt im Game alle seine Mitglieder ein Teamleader 2 lädt im Game alle seine Mitglieder ein Teamleader 1 & 2 starten gleichzeitig ein Game (Squadrush Hardcore, White Pass oder Atacama Desert) Mit Glück treffen sich unsere beiden Gruppen sofort Verteidiger treffen sich alle an einer Stelle (Startpunkt) Angreifergruppe läuft gemeinsam zu Verteidigern, Erster Spieler der Angreifer beginnt mit dem Kampfmesser 5 Freunde zu killen (Wer dran kommt -> Anweisung über Headset) bitte immer nur 3 killen damit die anderen wieder bei einer Person respawnen können ^^ geht flotter. Danach können wir sofort mit der Trophy "Demolition Man" beginnen (Alle 4 Verteidiger begeben sich in den ersten Stock bzw. Dach eines Gebäudes, erster Spieler des Angreiferteams lässt Gebäude einstürzen (Anweisungen über Headset) Es wird sich bestimmt nicht sofort für alle ausgehen deshalb gilt bei der 2ten Partie gleicher Ablauf Nur einmal seit ihr Verteidiger und einmal Angreifer (Wichtig: Angreifer dürfen nicht sterben da beschränkt auf 25 Tickets ^^) Achja nochwas, wäre klug wenn in jedem Team ein Soldat für Nachschub sorgen würde, da es einiges an Granaten oder Raketenwerfermunition bedarf bis ein Gebäude einstürzt ^^ und dann auch nur die Wände im Erdgeschoß wegschießen damit wir nicht gleich alle vorher wegkillen bevor das Gebäude zum Einsturz kommt C4 ist natürlich auch eine gute Möglichkeit LG Michi Zitieren
Companero Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi Community,ich brauche hilfe bei der trophäe Versorgungs Spezialist !!! krieg das alleine nicht hin. wenn jemand weiterhelfen kann bitte adden betreff: bf2 ! danke Diese Trophäen kannst du ohne weiters auch alleine schaffen. Die ist wirklich nicht schwer :emot-raise: benötigt nur ein wenig Zeit. Zitieren
Companero Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Aktualisierung 13.10.2011, 12:50 Uhr Start: 16.10.2011 (Sonntag), Uhrzeit: 22 Uhr Trophäen: Et Tu, Brute? & Demolition Man Team 1 1. Companero 2. Raymoon 3. DAxAr23 4. [djelectronicbeat] Ersatz, falls wir keine 8 Leute aufstellen können Team 2 5. Merkel75 6. ... 7. ... 8. ... Bitte melden falls du Sonntag um 22 Uhr mitmachen willst.Die Gruppe für Donnerstag um 20 Uhr dürfte ja jetzt komplett sein LG Michi Zitieren
Companero Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Aktualisierung 13.10.2011, 22:41 Uhr Start: 16.10.2011 (Sonntag), Uhrzeit: 22 Uhr Trophäen: Et Tu, Brute? & Demolition Man Team 1 1. Companero 2. Raymoon 3. DAxAr23 4. MaestroRoman Team 2 5. Merkel75 6. bene-_- 7. Notorious_Chingy 8. AlteOmi Ersatz djelectronicbeat Bitte melden falls du Sonntag um 22 Uhr mitmachen willst.Wenn jemand eingetragen ist der doch nicht kann bitte einfach posten.Ich werde morgen beginnen mit dem adden (vergesst bitte nicht alle in der Liste zu adden ^^) LG Michi Zitieren
Companero Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habe soeben alle geaddet Zitieren
Companero Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ich benötige auch noch paar trophäen...mit platz sieht es schlecht aus oder? Also von Raymoon weiß ich jetzt noch nicht ob er mitmacht, meine Freundschaftsanfrage hat er noch nicht angenommen. Ich kann dich aber gerne als Ersatzspieler hinzufügen. Kann dir aber dann leider nicht garantieren ob du mitspielen kannst oder nicht Zitieren
Companero Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 jut dann ersatz spieler, bin dann auf abruf bereit schickste mir ne anfrage? Ok setze dich auf die Ersatzliste, adden werde ich dich am Abend Zitieren
Companero Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab gar keine Anfrage bekommen meine ID ist nicht Raymoon sondern SMC1959 ... Ich schick mal an alle eine Anfrage. Sorry mein Fehler, sende dir heute Abend eine Freundschaftsanfrage Zitieren
Companero Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Aktualisierung 14.10.2011, 13:38 Uhr Start: 16.10.2011 (Sonntag), Uhrzeit: 22 Uhr Trophäen: Et Tu, Brute? & Demolition Man Team 1 1. Companero 2. SMC1959 3. DAxAr23 4. MaestroRoman Team 2 5. Merkel75 6. bene-_- 7. Notorious_Chingy 8. AlteOmi Ersatz 1. henow7 2. djelectronicbeat LG Michi Zitieren
Companero Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo zusammen,brauche auch noch 3 Trophies, Zerstörung kill 5 Freunde Roadkill mit Heli helfe gern mit ich adde euch oder ihr mich Gruss bexmax Ich setze dich einmal auf die Liste als Ersatzspieler ^^ Aktualisierung 14.10.2011, 15:45 Uhr Start: 16.10.2011 (Sonntag), Uhrzeit: 22 Uhr Trophäen: Et Tu, Brute? & Demolition Man Team 1 1. Companero 2. SMC1959 3. DAxAr23 4. MaestroRoman Team 2 5. Merkel75 6. bene-_- 7. Notorious_Chingy 8. AlteOmi Ersatz 1. henow7 2. bexmax 3. djelectronicbeat LG Michi Zitieren
Companero Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Aktualisierung 15.10.2011, 12:54 Uhr Start: 16.10.2011 (Sonntag), Uhrzeit: 22 UhrTrophäen: Et Tu, Brute? & Demolition Man Team 1 1. Companero 2. SMC1959 3. henow7 4. MaestroRoman Team 2 5. Merkel75 6. bene-_- 7. Notorious_Chingy 8. AlteOmi Ersatz 1. bexmax 2. maxonfire 3. Superpatrick123 4. djelectronicbeat LG Michi Zitieren
Companero Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Meine Gruppe wird heute um 22 Uhr starten. Wann die andere startet weiß ich nicht ^^ Zitieren
Companero Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 !!! Bald geht es los !!! Aktualisierung 16.10.2011, 21:45 UhrStart: 16.10.2011 (Sonntag), Uhrzeit: 22 UhrTrophäen: Et Tu, Brute? & Demolition Man Team 1 1. Companero (online) 2. SMC1959 (online) 3. henow7 (Freundschaftsanfrage ausstehend) 4. MaestroRoman (offline) Team 2 5. Merkel75 (online) 6. bene-_- (online) 7. Notorious_Chingy (online) 8. AlteOmi (online) Ersatz 1. bexmax 2. maxonfire 3. Superpatrick123 4. djelectronicbeat Team 1 wird von mir eingeladen.Team 2 von Merkel75Weitere Anweisungen gibt es per Headset ^^ Wichtig: Bitte überprüft das ihr alle Personen von Team 1 und Team 2 bereits als Freund hinzugefügt habt. LG Michi Zitieren
Companero Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 So es ist soweit der Rest erfolgt ab nun nur mehr per PSN ^^ Zitieren
Companero Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 DANKE an alle!!!Merkel75, Companero und Co! Gern geschehen, auch ein Danke an dich, hat prima geklappt. LG Michi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.