hakan_9 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 hakan kannst ja für flx2010 einspringen wenn der weg muss...adde mich trotzdem mal... Wann machen wir es jetzt ' Zitieren
hakan_9 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 1 Squad 1. barbinho1805 2. Riepennase 3. snoopychris87 4. dennis0211 2 Squad 5. flx2010 6. johndahap 7. alexmeier14 8. hakan_9 Super!!!!!! Von 8 Leuten in dieser Gruppe haben 3 die Trophy bekommen und 2 davon sind einfach abgehauen !!!!!!!!!!!!! Nervt voll !!! Zitieren
hakan_9 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 @hakan_09 und wolfpackWenn ihr 2 wollt helfe ich euch dabei. Am Donnerstag hätte ich ausreichend Zeit... dann habt ihr wenigstens schonmal einen der das Spielfeld sicherlich nicht verlassen wird! 5 Leute würden übrigens schon ausreichen, mehr hatte ich auch nicht als ich die Trophy geholt habe ;-) Das fände ich super ! Brauch noch etwa 10 Kills. Hoffe die anderen 5 hauen nicht ab. Zitieren
hakan_9 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hi leute, wer hätte lust heute abend, so ab 19 Uhr (bis spät in die nacht), die Abriss-Trophy zu holen? bitte meldet euch! Squad 1 Creepsniper wolfpack_23_ BLACKSHADOW-09 KING_fLeR Squad 2 Bed_Boy Sporks12 - der-ulli kaosbasti Ersatz : hakan_9 Hab mich rein geschrieben, falls einer ab haut oder die Trophy hat kann ich ja rein. ich wäre dabei aber ich fände es besser das die angreifer nach jeder runde wechseln und bitte nur leute die ernsthaft daran interessiert sind keine kindischen aktionen während des ablaufs. PLS ADD AUF PS3 wer mitmacht ! DANKE Zitieren
hakan_9 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Wie macht ihr das denn immer? Nehmt ihr in das Team, dass in die zu zerstörenden Häuser geht, auch immer einen Sanitäter, der die dann wiederbelebt? Würde mich mal interessieren. Und desweiteren suche ich auch noch Leute, die mit mir die Trophy machen: Squad 1: -Riepennase -Mark578 - - Squad 2: - - - - Wäre auch nicht schlecht, wenn es nicht gerade während des CL Spiels heute ist ^^ Und es wird keine andere Trophy gemacht! Keiner geht bevor alle die Trophy haben!!! Nicht wie letztes mal !!! Zitieren
hakan_9 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Würde gerne für morgen eine neue Gruppe machen! Uhrzeit: ab 16 Uhr! Bitte seid da! Wir machen dann 2 Squads a 4 Member, und spielen dann Squad-Ops Rush oder Deathmatch! auf Hardcore. Karte egal, aber die Schneemaps sind denke ich am besten geeignet! Machbare Trophäen: Et tu, Brute? Abriss-Spezialist evtl. noch die mit dem Headshot beim Reperaturwerkzeug. Also Squad 1: braddelson hakan_9 - - Squad 2: - - - - Kopiert einfach die Mitgliederliste. Freue mich über jeden, der mitmacht! brad Zitieren
hakan_9 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 AlsoSquad 1: braddelson hakan_9 DRC-Raffi LordHelmchen81 Squad 2: - - - - Ist diese Gruppe jetzt Heute ? Wann ? Ablauf : Squad-Rush Wir bilden einen 4er Squad: braddelson, hakan_9, Lordhelmchen, DRC-raffi. Die anderen joinen bei Mit Freunden mitspielen rein, wenn wir es im Chat schreiben. Wenn einer drinn ist bitten wir ihm raus zu gehen, wenn nicht nochmals neu versuchen. Die Liste wird so wie oben auf der Liste abgearbeitet. Die Messer und Bohrer Trophy wird erst nachdem alle die Abriss Trophy haben gemacht. Keiner geht bevor alle die Trophy haben. Hoffe es klappt ! Zitieren
hakan_9 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ja Hakan, heute um 23 Uhr, hoffentlich bist du dabei!Vllt kannst du ja noch 2,3 Leute organisieren? Sind erst 6! Keine Sorge! Wir werden schon 8. Hab mehr als 10 Leute in meiner Freundesliste die, die Trophy brauchen. Zitieren
hakan_9 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 AlsoSquad 1:braddelson hakan_9 DRC-Raffi LordHelmchen81 Squad 2: - - - - Ist diese Gruppe jetzt Heute ? Wann ? Ablauf : Squad-Rush Wir bilden einen 4er Squad: braddelson, hakan_9, Lordhelmchen, DRC-raffi. Die anderen joinen bei Mit Freunden mitspielen rein, wenn wir es im Chat schreiben. Wenn einer drinn ist bitten wir ihm raus zu gehen, wenn nicht nochmals neu versuchen. Die Liste wird so wie oben auf der Liste abgearbeitet. Die Messer und Bohrer Trophy wird erst nachdem alle die Abriss Trophy haben gemacht. Keiner geht bevor alle die Trophy haben. Hoffe es klappt ! Also ich würde auch gerne morgen mitmachen ! Habens heute schon gemacht. Hat super geklappt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.