Joi-Herusan Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hey Wenn wo noch Platz frei ist für die 2.0 Kills bin ich gerne dabei! Zitieren
Joi-Herusan Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Sorry leuts, ich war heute ziemlich von der Arbeit erschlagen und bin eingeschlafen Hatte nicht mehr die Chance das hier zu lesen/ zu verfolgen. Falls noch was ansteht: Ich habe heute bis 22 Uhr zeit sonst Morgen ab 17.30. Noch am Rande, Ich besitze leider nicht den VIP Code... Gibts dennoch ne Chance zusammen zu playen? Zitieren
Joi-Herusan Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Ich korrigiere mich, habe gerade diesen VIP Code in der Hülle gefunden und ihn erfolgreich eingegeben! Man könnte mich also einsetzen ;D Zitieren
Joi-Herusan Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Sagt mir bescheid wanns los geht 18 Uhr heute klingt ziemlich gut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.