Manuell Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 gude, mir fehlt die abriss und die messer trophäe. hab auch headset. wär cool wen man da mal was starten könnte Zitieren
Manuell Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Mir fehlen auch noch die 2.0 Kills und die Messer Kills hab 0/20 und 0/5 ich add dich heute abend mal, spiel meißtens so gegen acht... Zitieren
Manuell Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 nee hab ich nicht. aber alle die bock haben (ab20uhr) kann man adden ... Zitieren
Manuell Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 bin auch dabei. wie gesagt erst ab 8uhr, wenn der kleine im bett ist. Squad 1 1. VaiKesh | Aufklärer [Teamleader] (HS + Telefon) 2. luxilicious | Aufklärer 3. Janerl | Aufklärer 4. Ghettosepp | Sturmsoldat Squad 2 1. | manuellsen1 [Teamleader] (HS erforderlich + Tele wenn es geht) 2. | Aufklärer 3. | Aufklärer 4. | Sturmsoldat Zitieren
Manuell Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Können wir das auf 20uhr verschieben Zitieren
Manuell Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Also bei uns hatte das gestern nicht geklappt mit der Abriss Trophäe. Das Problem war das wir noch andere spieler drin hatten und das die squads nicht komplett waren. Habt ihr ein Tip wie man das am besten machen kann? Wir hatten es so gemacht. Vaikesh hat ein squad gemacht, er startet das Spiel und in dem Moment tun die anderen bei "mit Freunden spielen" Bei ihm beitreten... Nur ging das nicht so wie wir wollten... Zitieren
Manuell Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Ej Jungs cool man das es geklappt hat. Dank euch hab ich meine erste Platin. "don't Play wit me Boy, Play wit ya PlayStation" Zitieren
Manuell Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Macht einen squad. Nimmt Team-squad Rush, atacama Desert. Der Rest Joint hinterher. Da hat es bei uns ganz gut geklappt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.